Gratispoints
- Soad
- Primus-Stammgast
Danke dir Jopanzer. Dann werde ich testen und berichten wenn die nächste Umfrage eintrudelt.
Lg Soad
Lg Soad
- Soad
- Primus-Stammgast
Habe nun an einer Teilnahme erfolgreich teilgenommen.
"Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign wurde erfasst.
vor 9 Minuten"
Bin gespannt ob es eine vergütung gibt. Werde dann nochmal berichten.
Lg Soad
vor 9 Minuten"
Lg Soad
- jopanzer
- Primus-Praktikant
Schon zum zweiten Mal wurde eine abgeschlossene Umfrage von mir nicht erfasst (weder bei Gratispoints, noch bei Primus), weil ich während der Teilnahme automatisch aus dem Konto ausgeloggt wurde. Dieses Manko sollte endlich mal behoben werden :cursing:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! [/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! [/font][/align]
- daydreamer1981
- Primus-Lehrling
- Primera-Remote an daydreamer1981
[quote='jopanzer','index.php?page=Thread&postID=108964#post108964']Schon zum zweiten Mal wurde eine abgeschlossene Umfrage von mir nicht erfasst (weder bei Gratispoints, noch bei Primus), weil ich während der Teilnahme automatisch aus dem Konto ausgeloggt wurde. Dieses Manko sollte endlich mal behoben werden :cursing:[/quote]
ich konnte in letzter Zeit schon einige Male die Umfragen erfolgreich beenden, aber wurde ebenfalls bis hierhin kein einziges Mal von Primus ausgezahlt.
obwohl ich auch über die BA bei Primus mitgemacht hab
da gibts wirklich nachholbedarf liebe admins/mods ^^
ich konnte in letzter Zeit schon einige Male die Umfragen erfolgreich beenden, aber wurde ebenfalls bis hierhin kein einziges Mal von Primus ausgezahlt.
obwohl ich auch über die BA bei Primus mitgemacht hab
da gibts wirklich nachholbedarf liebe admins/mods ^^
Da können wir leider wenig machen, wir können nur weitervergüten, wenn eine Erfassung erfolgte, also ein Tracking.
Vielleicht vor der nächsten Umfrage nochmals über Primus gehen und dich von da dann einloggen.
Wenn ein Tracking kommt, wird es auch vergütet, ich habe erst vorgestern glaub ich wieder Gratispoints Vergütungen freigegeben.
Vielleicht vor der nächsten Umfrage nochmals über Primus gehen und dich von da dann einloggen.
Wenn ein Tracking kommt, wird es auch vergütet, ich habe erst vorgestern glaub ich wieder Gratispoints Vergütungen freigegeben.
- Soad
- Primus-Stammgast
[quote='Soad','index.php?page=Thread&postID=108832#post108832']Habe nun an einer Teilnahme erfolgreich teilgenommen.
vor 9 Minuten"
Lg Soad[/quote]
wurde übrigens vergütet, danke Primus
vor 9 Minuten"
Lg Soad[/quote]
wurde übrigens vergütet, danke Primus
- Soad
- Primus-Stammgast
Also ich bin froh, dass ich die Ba bei Primus entdeckt habe:
"Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 05.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde
Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 07.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde
Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 19.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde"
"Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 05.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde
Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 07.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde
Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 19.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde"
- himmelsstuermer
- Primus-Junior
ich hatte diese Bonusaktion total vergessen :cursing: ...Aber dank diesem Beitrag weiß ich wieder bescheid....
- Soad
- Primus-Stammgast
Bei mir wurden heute wieder zwei Teilnahmen vergütet
Was ich aber fragen wollte:
Wieviel sind dort überhaupt die Punkte wert.
Ab 2500 Punkten kann man ja einen Amazongutschein einlösen. Sind das 25 Euro?
Lg Soad
Was ich aber fragen wollte:
Wieviel sind dort überhaupt die Punkte wert.
Ab 2500 Punkten kann man ja einen Amazongutschein einlösen. Sind das 25 Euro?
Lg Soad
Da ich ja nun mit meinen spärlichen 1900 Points in die 2500er-Sphäre komme, habe ich mal eine Mail an den Support geschickt. Ich bin auf die Antwort gespannt.
Ist das normal,dass Umfragen die mit Umfragedauer 5 Minuten oder kürzer angegeben sind nicht getrackt werden?
Zuletzt geändert von paid2 am Mittwoch 6. Mai 2015, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Danke,hatte nämlich gerade eine 5 Minuten (25 Punkte) Umfrage,und letzte Woche eine 5 Minuten (50 Punkte) .Beide wurden nicht getrackt.
LG
LG
moin moin,
es ist ja schon nicht sooooo gewöhnlich bei Gratis Point eine Umfrage überhaupt bis zum Ende zu schaffen aber wenn,dann ist es schon nicht schön wenn sie nicht einmal getrackt wird.Das ist mir schon so oft passiert das ich mich darüber kaum noch aufrege 8) aber drüber schreiben wollt ich schon
es ist ja schon nicht sooooo gewöhnlich bei Gratis Point eine Umfrage überhaupt bis zum Ende zu schaffen aber wenn,dann ist es schon nicht schön wenn sie nicht einmal getrackt wird.Das ist mir schon so oft passiert das ich mich darüber kaum noch aufrege 8) aber drüber schreiben wollt ich schon
Hi,
ich habe vor ca. 4 Wochen einen Amazon Gs bekommen,und das waren 20 eur.
LG
ich habe vor ca. 4 Wochen einen Amazon Gs bekommen,und das waren 20 eur.
LG
-
- Information
-