e-Post nicht vergütete

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
friese1973
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 26. Februar 2013, 15:05  

Hallo

Bei der Vergütung von E-Post gibt es ein Problem. Die Vergütung bekommt man immer dann nicht wenn man mit Kreditkarte bezahlt.

Das sollte man ändern oder in der Beschreibung angeben. Ich habe jetzt die Bezahlung per Kreditkarte und per Einzugsermächtigung getestet und

nur bei der Kreditkarte werden die Aktionen nicht vergütet. Ich hoffe jetzt das diese dann zumindest über den Eintrag bei den "Nicht getackten Aktionen " vergütet werden.

hexe1
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 31. August 2013, 21:58  

Ich habe heute festgestellt dass Aufladung der Portokasse und Kauf von Internetmarken nicht getrackt wurden - oder werden diese Käufe generell nicht vergütet?
Bei Paket- / Päckchenmarken hatte ich mit dem Tracking bisher keine Probleme...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste