Supportcenter?

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Mittwoch 1. März 2017, 22:42  

Dieses Portal will vor allem ein Bonus Programm Portal sein.

Wohl denn - gesagt, getan

Anfang Januar habe ich über das Portal einen Einkauf getätigt, der auch getrackt wurde.

Die Vergütung fiel dann aber deutlich geringer aus als angekündigt.

Darauf hin habe ich mich an den Support gewandt und "schon" nach 14 Tagen eine Antwort bekommen.

Mir wurde gesagt, der fehlende Bonus wird von "Hand nachgebucht". Es wäre allerdings nötig, das Ganze
in die nicht erfassten Einkäufe einzutragen.

Das funktioniert aber nicht und ich habe mich erneut an den "Support" gewandt.

Seit 14 Tagen warte ich nun wieder auf Antwort...

Fazit: Das kann es nun wirklich nicht sein und keiner muss sich wundern, wenn es Primus bald nicht mehr gibt

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 2. März 2017, 10:51  

Dein Ticket ist bei Beibaers im Postfach und wird sicherlich auch bearbeitet.

Je nach Sponsor, ist es unter Umständen sehr kompliziert und Aufwändig, mit diesem den Vorgang nachzuvoll ziehen und zu pürfen.
Daher kann ich dich nur bitten, Geduld zu haben, bis Beibaers sich wieder bei dir meldet.
Bild

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Donnerstag 2. März 2017, 13:55  

Mir geht es nicht nur um meinen persönlichen Bonus.

Seit dem Start der Seite bin ich hier Mitglied und ich beobachte nun schon seit geraumer Zeit
den langsamen Verfall von Primusportal.

Geduld ist sicherlich eine Tugend. In einer immer schneller tickenden Gesellschaft gibt es davon nicht mehr viel.
Die Seite verspricht sich doch vor allem finanziellen Erfolg. Die Feelgood Community ist als hilfreiches Gerüst gedacht.

Es bleibt dabei - Bei diesen Wartezeiten werden viele User abspringen, bzw. zu anderen Bonusportalen wechseln
und das ist doch sicherlich nicht das Ziel?!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste