Unzufriedenheit

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 30. Juli 2022, 14:00  

Finde schon, dass mein Post ganz gut in diesen Thread gepasst hat. Ich habe das Portal in der Vergangenheit immer gerne unterstützt und da du schreibst man soll schreiben was einem auf dem Herzen liegt, wollte ich einfach nur kund tun, warum ich nicht mehr helfen möchte.

@megapowers
Wie der jetzige Geschäftsführer sich um seine private Anlage (nicht) gekümmert hat und wie die Bedingungen willkürlich ohne Ankündigung geändert wurden, kann jeder hier öffentlich nachlesen: https://www.primeraportal.de/forum/view ... 119&t=9250

Und natürlich hast du Recht, dass es am Ende die mangelnde Nachfrage nach Primera ist, die den Kurs einbrechen lässt, allerdings hat man mit dem willkürlichem Auflösen der Anlage den Markt geflutet und den Kursverfall extrem forciert. Und da kann mir niemand erzählen, dass das Andy nicht vor seiner Entscheidung bewusst war.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 30. Juli 2022, 15:54  

Deine Sichtweise ist sehr schön gedacht, jedoch nicht zielführend.
Was habe ich mit den Primera gemacht, die ich durch die Anlage eingesammelt habe?

Nichts, 90 % der Primera lagen einfach nur im Account oder im Sparbuch. Sie wurden also nur wieder vom Markt genommen, da ich vorher eine Primeraportal Aktie, nach Abstimmung mit den Aktionären, aufgelöst hatte.

Bevor ich meine Anlage gestartet hatte, hatte ich Primerahandel usw. gestartet und diese in die Anlage hingeschoben.

Ich habe also meine eigenen Gewinne an die User als Gewinne der Anlage herausgeworfen.

Warum habe ich also die Anlage wieder aufgelöst?

Sie hat ihren Zweck nicht erfüllt. Hätte ich die Primera wie geplant auf den Markt geworfen und verkauft, wäre der Kurs rapide abgestürzt. Da ich das nicht wollte, die Anlage jedoch auch nicht ihren Zweck erfüllt hat, habe ich sie wieder aufgelöst.

Was ist dadurch passiert? NICHTS

Nur 2 User hatten mehr als 90 % der Anlage. Es haben also nur 2 User richtig fett Primera wieder zurückbekommen. Die anderen User hatten kleine Mengen.

Wenn du mir also nun vorwirfst, ICH hätte den Kurs beeinflusst, frage ich mich womit?

Ich habe den Usern die Primera wieder zurückgegeben und die Anlage aufgelöst. Primera, die bei mir nur rumlagen. Sie wurden weder verkauft noch sonst wie benutzt.

Ihr habt die Primera wieder zurückbekommen. Habt ihr beiden Sie auf den Markt geworfen?
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste