Neue VerdienstQuelle im Primeraportal

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 11. Dezember 2020, 20:02  

Hallo,

ich hatte bei der Sondersendung meine Ziele erklärt und zeitgleich versprochen, euch mehr Verdienstmöglichkeiten anbieten zu wollen.
Heute ist es soweit.

Seit heute 16:50 Uhr stehen euch bezahlte Umfragen zur Verfügung um euren Primera-Kontostand zu füttern:
https://www.primeraportal.de/primera/umfragen/

Eigentlich sollte die Funktion der Umfragen selbsterklärend sein, sollten Fragen offen bleiben, bitte ganz gerne hier nachfragen.

Im folgendem Post werden wir dann die Fragen als Katalog sammeln und so möglichst aussagekräftige FAQ´s zusammen bekommen.

Ich freue mich darüber, dem Portal eine weitere Funktion hinzufügen zu können (Danke an dieser Stelle auch an Garbage!) und wünsche euch beste Verdienste!

LG
Daniel

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 11. Dezember 2020, 20:02  

1. Verdiene ich nur an selbst gemachten Umfragen?
Nein, zum einem gibt es im Falle eines Ausscheidens aus der Umfrage (nicht die richtige Zielgruppe z.B.) oft einen Trostpreis von 72 Primera.
Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Umfrage hat man oft die Möglichkeit, diese zu bewerten. Wenn man dies tut (ist möglich, aber keine Pflicht) erhält man zusätzlich zur ausgelobten Vergütung abermals 72 Primera oben drauf.
Last but not least: Du verdienst eine Referalvergütung für jede Umfrage, die dein Ref gemacht hat. User werben lohnt sich also wieder sehr!

2. Wann sind die Umfrageangebote leer?
Es stehen im Regelfall für jeden Nutzer eine ausreichende Menge Umfragen zur Verfügung. Im Detail können nicht passende demografische Eigenschaften des Nutzers (Alter, Geschlecht, Wohnort..) dazu führen, dass dieser Pool leerer wird.
Der Anbieter pflegt laufend neue Umfragen ein, es macht also absolut Sinn, mehrfach täglich zu prüfen, ob frische Primera darauf warten, von euch geholt zu werden.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 11. Dezember 2020, 20:11  

Danke, gesehen und ...gerade dabei ;)

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Sonntag 13. Dezember 2020, 21:50  

wen man nun noch sponsoren wie sponsorpay usw.. integriert, dann ist das portal auf einen sehr guten weg und kann mithilfe der neuerungen auch eine gute marketingkampagne auf die beine stellen ;)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 23. Dezember 2020, 12:16  

Interessierte Nutzer haben es bemerkt, dass die Umfragen 3 Tage lang deaktiviert waren.
Diese Zeit brauchten wir, um erkannte Schwierigkeiten zu definieren, zu bereden und zu lösen.

Ein neuerlicher Lockdown :-D der Umfragen ist nun nicht mehr nötig, sie stehen euch rund um die Uhr zur Verfügung.

DavidBradford
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 8. Februar 2021, 15:32  

Ich bin skeptisch, wenn es darum geht, mit Umfragen Geld zu verdienen. Sie haben keine gute Kapitalrendite, und die Investition ist Ihre Zeit. Sie werden kein stabiles Einkommen mit ihnen verdienen und es ist schwer, eine Umfrage zu finden, auf die man sich bewerben kann. Die beste Möglichkeit, ein Einkommen zu erzielen, ist der Online-Verkauf von Produkten. Wenn Sie ein großartiges Produkt finden, das eine Nachfrage hat, müssen Sie nur eine SEO-Agentur kontaktieren, die Ihr Produkt in der Suchmaschine bewirbt. Es ist ein viel besserer Weg, um online zu verdienen und Sie sind komplett Ihr Chef.
Zuletzt geändert von DavidBradford am Donnerstag 18. Februar 2021, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

seeeti802003
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an Seeeti802003

Freitag 12. Februar 2021, 14:06  

Würde gerne wieder aktiv einsteigen...läuft die Seite noch gut?

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 14. Februar 2021, 19:16  

seeeti802003 hat geschrieben:
Freitag 12. Februar 2021, 14:06
Würde gerne wieder aktiv einsteigen...läuft die Seite noch gut?
Gut ist immer eine Frage der Definition. Stabil und kontrolliert kann ich dir aber zusagen.
Auf jeden Fall läuft sie um so guterer :-D je mehr sich aktiv daran beiteiligen

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 17. Februar 2021, 10:02  

Das ganze scheint noch recht Fehleranfällig zu sein. Ich habe zum Beispiel das richtige Alter eingegeben, dann kommt eine Meldung, das würde nicht stimmen laut meinem Geburtstag (richtiger wird angezeigt, Alter was also 100% korrekt). Dann gebe ich es ein 2. Mal ein und dann heisst es erst, ich gehöre nicht zu Zielgruppe. Erscheint unten eine 2. Umfrage. Dann heisst es nach der ersten Frage, ich wäre qualifiziert, nach der ersten Frage kommt bei mir aber gleich die leere Übersichtsseite der Umfrage ohne Hinweis oder irgendwas (es war eine offene Frage, die ich seriös beantwortet habe). Das einzige was ich von den beiden Umfragen gesehen habe, sind +72 Primeras in der Transaktionsliste.

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 17. Februar 2021, 10:10  

Das sind Ungereimtheiten, die leider immer wieder auftreten (werden).
Das eine ist die Abfrage seitens des Dienstleisters, der überprüft anhand seiner Anforderungsdaten deine Eignung für eine Umfrage.
Dann fragt der Ersteller der Umfrage seinerseits ab. Wenn da verschiedene Daten zugrunde liegen, ist eine Antwort richtig und die andere falsch. Das ist nicht schön, aber auch nicht wirklich zum ärgern, wenn es gleich am Anfang heißt, dass man nicht zur Zielgruppe gehören würde finde ich persönlich.

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 17. Februar 2021, 10:24  

ladaci hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 10:10
Das sind Ungereimtheiten, die leider immer wieder auftreten (werden).
Das eine ist die Abfrage seitens des Dienstleisters, der überprüft anhand seiner Anforderungsdaten deine Eignung für eine Umfrage.
Dann fragt der Ersteller der Umfrage seinerseits ab. Wenn da verschiedene Daten zugrunde liegen, ist eine Antwort richtig und die andere falsch. Das ist nicht schön, aber auch nicht wirklich zum ärgern, wenn es gleich am Anfang heißt, dass man nicht zur Zielgruppe gehören würde finde ich persönlich.
Ja, ärgerlich finde ich es einfach, wenn es heisst, ich würde Falschangaben machen. Am Anfang hiess auch auch ich würde VPNs benutzen, etc. Ich komme mir im Moment beim System einfach vor wie ein Betrüger, obwohl ich das nicht bin. Das sollte und darf nicht passieren.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste