NachmittagsQuiz

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
PrimeraQuiz
Primus-Newcomer
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Mittwoch 11. November 2020, 16:18  

Besser spät wie nie,heißt es doch so schön.
Sorry, an der Stelle, das ich es vorher noch nicht geschafft habe,diesen Beitrag zu schreiben.

Das Nachmittagsquiz findet von Montag - Freitag um 15 Uhr statt :)

Lg
Euer QuizTeam

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 08:31  

ah danke, das hab ich die letzten tage verpennt... und danke für das tolle quiz und die vielen extra Primeras!

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 20:31  

Hab ja leider nur selten Zeit dafür.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 13. November 2020, 01:44  

Ist nur schade das es immer zur gleichen Zeit ist. Für die "normale" arbeitende Bevölkerung soher nicht immer nutzbar. Wenn es später wäre (z.B. 17 Uhr) würde es bestimmt mehr angenommen.
Ich komme momentan auch nur 1-2 Mal die Woche dazu, wegen der Arbeit.
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

Zuckerschock
Primus-Newcomer
Beiträge: 11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 13. November 2020, 14:12  

@ Seni: Es wird wohl keine perfekte Zeit für das Quiz geben. Wenn es jetzt um 17 Uhr stattfinden würde, damit Senator teilnehmen kann, würden am nächsten Tag andere kommen, die sagen, ihnen wäre es um 20 Uhr lieber.... das ganze kann man endlos fortsetzen.
Der Vorteil am gegenwärtigen Zeitpunkt, 15 Uhr, ist, das er seid langer Zeit so ist und die meisten das wissen und sich drauf einrichten können..... oder auch nicht. Fazit: den idealen Zeitpunkt wird es nicht geben! LG Zucker
P.s. Teilnehmermässig wird es um 15 Uhr auch ganz gut angenommen ;)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 13. November 2020, 18:14  

Stimmt, DIE eine passende Zeit wird es nie geben :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste