Heute ist ein wichtiger Geburtstag!

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 20. April 2020, 18:49  

Heute haben sicherlich ganz viele von euch daran gedacht, dass ein besonderer Geburstag im Kalender steht. Dieses Datum ist wohl jedem bekannt und ein wichtiges Mahnmal.
Bisher wurde er aber weder erwähnt, noch wurde dem Geburtstagkind in angemessener Form gedacht und gratuliert.
Oh, welch Fehler!

Hiermit möchte ich das ganz unbedingt nachholen!

Alles Gute zum Gebutstag, lieber

harald42 !!!

Ich hoffe, du hattest und hast einen schönen Tag, bist ausgiebig verwöhnt und beschenkt worden.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir - natürlich - bleibende Gesundheit - viel Freude und Lebensglück, noch viele neue ziele und Erfahrungen, und bleib weiterhin ein so treuer und zuverlässiger Partner und Freund!

Alles Liebe
Spuckel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste