Mike hat Geburtstag

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
PaulaSachsen

Freitag 18. Oktober 2019, 06:55  

Lieber Mike,

Nun ist es wieder so weit. Du wirst wieder ein Jahr erfahrener und knackiger.


Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ...
Bleib einfach so wie Du bist


Ach halt eh ichs vergesse. Ich hab Dir ja noch was mit gebracht. Hab extra für Dich gebacken. :lol: Und das obwohl ich davon ja eigentlich gar keine Ahnung hab.

Bild

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Freitag 18. Oktober 2019, 07:06  

island-extrem-leben-am-gletscher-104~_v-gseapremiumxl.jpg
unser neues zu Hause erwartet Dich liebes Geburstagskind ...Island mit Fell und Hütte .. drum bleib gesund und munter...geniesse diesen Tag besonders und ich wünsche mir- das sich Dir alle Wünsche erfüllen

Happy Birthday Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 18. Oktober 2019, 07:10  

Bild

Alles Gute für die Zukunft. Feier schön.
Bild

GottesSohn
Primus-Newcomer
Beiträge: 25
Primera-Remote an GottesSohn
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 18. Oktober 2019, 07:17  

Auch von mir die herzlichsten Burzelwünsche! Ich weiss, mittlerweile musst Du Dir die Grüsse vorlesen lassen, ändert aber nix daran, das Du Geschenke bekommst, also wenn Du sie eintauschen möchtest, lass es mich wissen, ich hab noch ne Tonne Socken aus den letzten 20 Jahren.
Feier schön. LG Gigi

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 18. Oktober 2019, 08:40  

Hallo Mike,

du weißt ja, wenn die Haare weichen, kommt der Verstand!
In diesem Sinne herzliche Burzeltagsgrüße und auf ein neues Lebensjahr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Freitag 18. Oktober 2019, 11:08  

Auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Mike.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 18. Oktober 2019, 19:00  

Herzlichen Glückwunsch - und auch von mir:

Bild

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 19. Oktober 2019, 09:21  

:oops: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Auch einen gaaaaanz lieben Dank an das Team vom PrimusRadio für die schöne Geburtstagssendung, ich bin heut noch ganz baff
:oops: :idea: :idea: :idea:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste