Usertreffen in Köln am 2.11.2019

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
OlliHoffi
Primus-Entdecker
Beiträge: 101
Primera-Remote an OlliHoffi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 14. Oktober 2019, 10:42  

Moin,

wir machen mal wieder was... nämlich ein kleines Treffen in Köln, am üblichen Ort mit dem üblichen Essen.

Was haben wir also geplant:

Wir treffen uns am 2.11 gegen 12 Uhr an der Domplatte in Köln. Danach geht es ein bisschen in die Altstadt und/oder eine Eisdiele.

Abschluss des ganzen bei einem Kotelett oder einer Bratwurst im Lommertzheim.

Bitte antwortet mir hier, wie viele Personen ihr seid, falls ihr teilnehmen könnt und auch möchtet. Ich kümmere mich dann um eine Reservierung bei Lommi.

Eine Antwort wird bis zum 25.10 erbetten.

LG

Olli

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Montag 14. Oktober 2019, 20:58  

ich bin dabei :)

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Montag 14. Oktober 2019, 21:13  

Dann pass aber diesmal auf dein Kotelett auf :lol: nicht das du wieder nichts von hast.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste