Kleine Raterunde

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 16. Oktober 2019, 18:28  

Wenn ich die Antwort gebe dann trag sie bei Gutscheine ein und kein Primera wird der dank dafür sein

pegeln
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an neupegeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 16. Oktober 2019, 18:43  

Potzblitz! Beim 1. Versuch :-) Könnte ein SAT1-Filmtitel sein :lol

dankeschön!

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:16  

KURIOSUM
Wale trinken Tintenfische und Quallen. Als Säugetiere benötigen sie Süßwasser Zum Trinken, dass in ihrem natürlichen Lebensraum eigentlich nicht vorhanden ist- die Körper der Qualen und Tintenfische bestehen jedoch zu einem Großteil aus Süßwasser

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 17. Oktober 2019, 07:34  

31. Frage Was ist die Summe aller Zahlen von 1-100 1.Zahl

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 17. Oktober 2019, 08:38  

ich hab's ;) Danke für den GS

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:01  

raserl hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:16
KURIOSUM
Wale trinken Tintenfische und Quallen. Als Säugetiere benötigen sie Süßwasser Zum Trinken, dass in ihrem natürlichen Lebensraum eigentlich nicht vorhanden ist- die Körper der Qualen und Tintenfische bestehen jedoch zu einem Großteil aus Süßwasser
Nur so nebenbei: ALLE Tiere brauchen Süßwasser für ihren Stoffwechsel. Das gilt nicht nur für Säugetiere, sondern auch für Fische. Auch sie ziehen das benötigte Wasser entweder aus ihrer Beute oder aus den Wasserpflanzen, die sie fressen. Kurios ist das also eher nicht wirklich.

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:11  

Na dann eben nicht- aber dein Artikel und Meiner liefert guten Zeitvertreib

pegeln
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an neupegeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:15  

Danke für Rätsel & GS

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 18. Oktober 2019, 02:55  

32.Frage Wie viel Liter Wasser kann ein Kamel in einer Viertelstunde trinken 1.Zahl und 1 Wort

-------------------------------------------------------------

Lösung für abgelaufene Frage Nr. 26: RAUCHVERBOT :twisted: :evil: :twisted: :lol:

-------------------------------------------------------------

Tatsache:
Beim Niesen werden alle Körperfunktionen außer Kraft gesetzt. Sogar der Herzschlag.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Samstag 19. Oktober 2019, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengeführt

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 18. Oktober 2019, 22:42  

raserl hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 21:13
Tatsache:
Beim Niesen werden alle Körperfunktionen außer Kraft gesetzt. Sogar der Herzschlag.
Das hast du doch bereits vor 2 Tagen gepostet: Mittwoch 16. Oktober 2019, 00:44
Und erneut sind dir die Boardregeln völlig egal, wieder drei posts nacheinander innerhalb weniger Stunden. Hast du die Regeln nie gelesen, oder ignorierst du sie einfach, um deinen thread immer schön nach oben zu pushen?

Ich zitiere, um dir vielleicht einen Anhaltspunkt zu geben:
"Schiebe-, Doppelposting & Spamming
Spam jeglicher Art ist im Primusboard strengstens untersagt. Schiebe- und Doppelpostings sind ebenfalls grundsätzlich verboten."
viewtopic.php?f=9&t=5487

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 20. Oktober 2019, 01:59  

33.Frage:Wann starb der letzte Mohikaner? 3 Worte

-----------------------------------------------------------------

Spukel, du bist kein Gefärbter, also lass die Belehrungen. Laß die dass machen die dazu ausgewählt sind und wenn es dir nicht passt so besuche mein Forum nicht mehr. Danke

-----------------------------------------------------------------

Antworten auf die Abgelaufenen Fragen 26 und 27 Lebensfähig und 15 Milligramm
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 20. Oktober 2019, 16:27, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengeführt

GottesSohn
Primus-Newcomer
Beiträge: 25
Primera-Remote an GottesSohn
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 20. Oktober 2019, 03:28  

meinst du den Film "Der letzte Mohikaner"? Denn dann wäre die Fragestellung falsch, weil Du nach einem Schauspieler suchst! Und selbst dann gibt es verschiedene Filmversionen und demzufolge vermutlich auch verschiedene Schauspieler. Es wäre also hilfreich, wenn Du Deine Frage etwas präzisieren könntest.

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 20. Oktober 2019, 06:26  

Bei der Frage 33 handelt es sich nicht um einen Film

PaulaSachsen

Sonntag 20. Oktober 2019, 06:40  

raserl hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 02:07
Spukel, du bist kein Gefärbter, also lass die Belehrungen. Laß die dass machen die dazu ausgewählt sind und wenn es dir nicht passt so besuche mein Forum nicht mehr. Danke
sag mal gehts eigentlich noch? für forumregeln braucht man keine farbe. die gelten für ALLE! jetzt werd mal nicht noch frech.
unfassbar.
PS:
Im Übrigen. Vielleicht ist Dir ja aufgefallen, dass Andy Deine Doppelpost zusammen führt. Du beschäftigst die Admins sinnlos :!:
Ich könnte mir vorstellen, dass Andy in der Zeit vielleicht lieber etwas fürs Portal insgesamt tun würde, um es voran zu bringen.
Zuletzt geändert von PaulaSachsen am Sonntag 20. Oktober 2019, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Wolfshund
Primus-Junior
Beiträge: 78
Primera-Remote an Wolfshund
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 20. Oktober 2019, 06:49  

raserl hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 02:07
Spukel, du bist kein Gefärbter, also lass die Belehrungen. Laß die dass machen die dazu ausgewählt sind und wenn es dir nicht passt so besuche mein Forum nicht mehr. Danke
raserl das ist doch wohl egal wer dich auf die regeln hinweißt. jeder hatt sich darann zu halten, so auch du!

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 20. Oktober 2019, 07:16  

Wo sind meine persönlichen Vorteille meiner Übertretungen. wenn man mit dem Mikroskop sucht findet man immer was. Ich wollte euch nur erfreuen mit Rätselspass, aber dass wird mir ganz schön vermießt. Die Primera die ich bis jetzt ausbezahlt habe sind von mir und nicht von der Firma Primera. Die Fragen teto und sind sie unklar versuche ich immer zu erklären. Wenn aber ein paar Menschen nur auf eine Wortwiederhollung warten, dann sollen sie. Wenn ich aber Täglich von den gleichen Menschen eine trüberkriege nur weill ich versuche Primera um einen Spass zu erweitern und dabei weiß es gefällt der schweigenden Mehrheit ist es dann Eiversucht oder was ist es?

PaulaSachsen

Sonntag 20. Oktober 2019, 07:27  

sorry aber das wird mir echt zu doof. du willst es nicht verstehen. du WIRST es nicht verstehen!
sorry, aber für sowas verschwende ich meine kostbare zeit nun auch nicht mehr. du nimmst dir nichts an. gar nix. wirst noch frech.
so wichtig biste nun nicht, dass man sich ständig mit dir befasst!!!!!
Eifersüchtig? auf was? lächerlich.
Ich brings aufn Punkt aus meiner Ecke!
Du nervst, Du triggerst!
Das wars!

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 20. Oktober 2019, 07:40  

Die kleine Raterunde geht für 1ne Woche in den Ruhig-stand schreibt mir ob ich weitermachen soll oder nicht. Die Mehrzahl entscheidet.
Bis dahin tschau

GottesSohn
Primus-Newcomer
Beiträge: 25
Primera-Remote an GottesSohn
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 20. Oktober 2019, 14:29  

Ich könnt drauf verzichten.....

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 20. Oktober 2019, 15:04  

raserl hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 02:07
Spukel, du bist kein Gefärbter, also lass die Belehrungen. Laß die dass machen die dazu ausgewählt sind und wenn es dir nicht passt so besuche mein Forum nicht mehr. Danke
Zum einen bitte ich darum, dass du meinen nick endlich mal richtig schreibst, auch wenns dir schwer fällt. eine böse absicht will ich dir nicht unterstellen. (ganz nebenbei: es ist übrigens nicht DEIN forum.)

nein, ich bin kein "gefärbter" - den orangefarbenen mantel habe ich vor längerer zeit schon freiwillig ausgezogen. dennoch habe ich nach wie vor einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn, und wenn user absichtlich, vorsätzlich und wiederholt gegen die forenregeln verstoßen, ärgert mich das - auch ohne farbe.
schließlich hast du ja gleich heute wieder mit einem 3-fach-post nachgelegt, offenbar gibt dir das einen besonderen kick. auch gefühlte wichtigkeit will wahrgenommen werden.

"eifersucht"? wie lächerlich!
man nimmt hier im thread doch eher nur die primeln mit und hat ansonsten eher mitleid. das ist schon traurig genug.
ich habe selten einen user erlebt, der derart borniert, hinweisresistent und ignorant ist und dann auch noch auf nett gemeinte hinweise mit frechheit und zurückweisung reagiert. aber auch in meinem hohen oppa-alter lerne ich nie aus ...
ich wünsche dir also alles gute für dich und deine verschwurbelten quizfragen. mögest du weiterhin spaß daran haben und bei jeglicher spur von leichter kritik mit gewohnter ablehnung und ignoranz zurückhauen. es sei dir gegönnt - so viel mitleid muss sein.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste