Alles Gute zum Geburtstag, STERNII

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 24. Mai 2019, 00:00  

Unser aller sternii feiert heute einen Geburtstag im höheren 2stelligen Bereich :D

Ich wünsch dir alles Liebe, einen Haufen Freude, eine feine Zeit, erstklassige Geschenke, reichlich Alkohol und wenn du das alles hast (an dieser Stelle wünscht man immer unwahrscheinliches :-D) dann noch liebe Kinder für einen ganzen Tag :D


Wir feiern den Tag der Welterhellung durch deine Anwesenheit, feier du auch :-)
Prost!

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 24. Mai 2019, 06:24  

Bild

Alles Gute zum Geburtstag.
Bleib so wie die bist und das noch mindestens 60 jahre lang.
Bild

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Freitag 24. Mai 2019, 08:03  

auch hier gerne nochmal HAPPY Birthday liebe Sterniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und alles alles Gute und Liebe. Hab einen zauberhaften Tag

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 24. Mai 2019, 10:38  

Ich wünsche Dir liebe sternii, alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit. Hab einen wundervollen Tag und laß Dich reich beschenken. :knuddl :kiss

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 24. Mai 2019, 11:34  

Liebes Sternchen,
es geht immer weiter auf der Lebensleiter...für Dich wünsche ich ....immer nur nach oben!

Hab einen wundervollen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass Dich feiern! :) :)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 24. Mai 2019, 16:45  

Dir Liebe sternii

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag, :idea:
ich wünsche Dir;

das Du heut hoch gefeiert wirst :!:

das Du richtig verwöhnt wirst :!:

das Du reich beschenkt wirst :!:

das Du so bleibst wie Du bist (oder wie ich hätte werden sollen :D) :!:

das Du nicht nur heute das Gefühl hast beliebt und geliebt wirst :!:

und ich wünsche Dir das Du stets gesund bleibst und auch Deine Familie immer Glücklich und Gesund bleiben. :!:

LG

Mike

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Freitag 24. Mai 2019, 19:18  

Liebe Sternii,

so, wie ich mich in den letzten Tagen sehr häufig bei Dir bedankt habe, so wünsche ich Dir auf allen mir möglichen Wegen alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Freude und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, damit Du uns noch lange Jahre erhalten bleibst. Bleib so wie Du bist, denn so bist du perfekt. :D und du weißt ja, ein Mensch wächst nur so lange, bis er perfekt ist :) also bist du es schon.

Liebe Grüße

dein SP oder auch sachse ;)

julia80

Freitag 24. Mai 2019, 19:23  

Auch ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!
https://www.123gif.de/geburtstag/gif-eu ... 2.gif.html

sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Freitag 24. Mai 2019, 23:03  

Alles alles Gute zum Geburtstag im höheren 2stelligen Bereich :D

wirst sehen, ist gar nicht so schlimm, ausser manchmal :D

Feier schön, aber nicht das ganze wochenende! in deinem Alter braucht man längere Erhohlungsphasen nach den Partys

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Montag 27. Mai 2019, 16:10  

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche!!!!
Ihr seid einfach die besten!!!!!

Gs : Danke

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste