Usertreffen in Berlin

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Montag 20. Mai 2019, 23:40  

süden ist ja nicht gleich südosten..dann können wir auch nach innsbruck fahren.
süden ist süden, und der ist noch südlicher als münchen :D

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 20. Mai 2019, 23:43  

Ja, aber viel gehts von München aus nicht mehr in den Süden - innerhalb Deutschlands ....und der Vorschlag für das Treffen lautete im Süden DEUTSCHLANDS :lol:

sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Montag 20. Mai 2019, 23:47  

also nach münchen fahr ich 200 km in den norden! ok...nordosten :D aber wie du siehst gibt es auch in deutschland einen süden :D
ist ja auch völlig wurscht. tatsache ist dass euer süden für mich zu weit weg ist!
aber da ihr ja alle über ein wochenende nachdenkt, schonmal drüber nachgedacht dass der bodensee eine wunderschöne ferienregion ist??!! :D

den Rhein haben wir übrigens auch, nur schön sauber und klar...kein Vergleich also zu Köln :D

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Mittwoch 12. Juni 2019, 21:22  

so meine lieben :) wie schaut es aus ?
noch jemand der lust auf ein Treffen im Süden hätte ?

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 14. Juni 2019, 13:43  

An sich würde ich schon gerne auch kommen. Ich weiß nur nicht, ob ich es packe. Und ob sich jemand opfert, der mit mir fährt. Ich habe mal angefragt. Die Antwort war: Mal sehen.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 14. Juni 2019, 15:46  

An welchen Ort für das Treffen habt ihr denn gedacht?

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 7. Juli 2019, 18:18  

So Zwischenstand bis jetzt ist, Teilnehmer für Süddeutschland wären sternii und Olli

Von daher wäre es vielleicht eine Alternative das Treffen in den Oktober zu verlegen und das Ziel nach Berlin.

Nun bitten wir um kreative und konkrete Mitteilungen!

PaulaSachsen

Sonntag 7. Juli 2019, 18:20  

Berlin bin ich dabei. Gebongt :)

OlliHoffi
Primus-Entdecker
Beiträge: 101
Primera-Remote an OlliHoffi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 7. Juli 2019, 18:35  

Bin dabei. Bin am ersten Oktoberwochende eh in Berlin :D

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 7. Juli 2019, 19:27  

Berlin hat nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun. Da kann ich dann leider nicht dabei sein.
Zuletzt geändert von ahrimannheim am Montag 8. Juli 2019, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.

sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Sonntag 7. Juli 2019, 22:49  

zeitpunkt ja, aber berlin geht für mich mal gar nicht....
das ist nun sehr sehr sehr weit weg von der eigentlichen idee, dem süden

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Dienstag 9. Juli 2019, 21:18  

gebucht für Berlin :D

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 9. Juli 2019, 21:24  

Schade, aber Berlin ist nicht meins ...hab das WE zuvor schon eine Gewalttour zum Klassentreffen vor mir...nochmal innerhalb so kurzer Zeit bekomm ich dass mit den 2 Kiddis nicht hin.

PaulaSachsen

Mittwoch 10. Juli 2019, 10:59  

gebucht für berlin :D ihr wißt ja gar nicht worauf ihr euch ein lasst :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste