Blogthema des Monats 04/18 - Ernährung

Radio, Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 392
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 1. April 2018, 13:25  

Servas,

im April gehen wir "back to the roots" und kümmern uns nicht um Theorien und Vorstellungen, sondern um alltägliches.

Blogthema des Monats April ist "Ernährung"

Ein paar Gedankenanstösse:
* Es gibt viele strikte Ernährungsformen wie z.B. Vegetarismus ,Veganismus und Frutarismus Was denkst du darüber?
* Wie ernährst du dich selbst?
* Glaubst du, dich ausgewogen zu ernähren? Wenn ja, trackst du deine Mahlzeiten z.B. in einer App?
* Verwendest du Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja, welche und warum?
* ...

Euch fällt sicher noch mehr ein.

Natürlich gilt auch hier: die Texte müssen selbst verfasst und nicht kopiert sein, es sei denn, Ihr seid selbst der Verfasser!

Wie auch in den letzten Monaten erhalten die Blogautoren, die ihren Beitrag bis zum 30.04.18 veröffentlichen, neben dem dafür üblichen Aktivbonus auch noch 5.000 Primera als Belohnung!

Um zu Eurem persönlichen Blog hier zu kommen, gibt es hier die Wegbeschreibung fürs Portal: "Mein Primera" -> "Blog" und dann "Blog-Eintrag erstellen".

Ich freue mich auf eure Beiträge!

LG
Daniel
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast