Vorschläge für die Spendenaktion 2018

Wer soll Empfänger der diesjährigen Spendenaktion sein?

http://www.ekk-chemnitz.de/ - Vorschlag von MoonlightKatrin
11
85%
https://www.moeglichmacherwerden.de/tablet-klassen/ - Vorschlag von Masmiie
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Samstag 3. Februar 2018, 21:45  

Ich schließe hier.

Es war lediglich meine Meinung, dass wir über die automatische Übernahme des 2.platzierten reden könnten. Das war bei weitem keine eigenständige Entscheidung.

Halten wir bitte fest, dass die Spendenaktion vom Vorschlag über die Auswahl bis zu den Spenden eine Useraktion ist. Mein Job ist die Verwaltung dessen, mehr nicht.
Es geht darum, Kindern zu helfen. Es ist weder sinnvoll noch bringt es irgendwas, sich gegenseitig wegen verschiedener Ansichten zu zerfleischen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste