Blogthema des Monats 12/17 - Me for president

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 1. Dezember 2017, 02:08  

Servas,

eine letzte Runde Blogthema des Monats für dieses Jahr. Also lassen wir es aufgehen.
Wir werden beinahe etwas politisch. In Österreich verhandelt gerade die ÖVP mit der FPÖ öffentlichkeitswirksam an der Regierungsbildung, in Deutschland scheiterte die Jamaika-Koalition und nun ist es an der SPD durch Wortbruch Neuwahlen zu verhindern, Trump zerstört konsequent die Errungenschaften seiner Vorgänger..
Spannende, richtungsweisende Zeiten gerade.

Stell dir vor, du wärst in der Situation, einen Wahlkampf führen zu müssen. Was würdest du tun?

Blogthema des Monats November ist "Me for president"

* Welche Probleme hat die Welt? Was würdest du ändern wollen?
* Wie würdest du das bezahlen?
* Wie wäre dein Wahlslogan? Wofür stündest du?
* Welche Grenzen hättest du bei der (politischen) Partnerwahl? Wer wäre dein Wunschpartner?
* ...

Euch fällt sicher noch mehr ein.

Natürlich gilt auch hier: die Texte müssen selbst verfasst und nicht kopiert sein, es sei denn, Ihr seid selbst der Verfasser!

Wie auch in den letzten Monaten erhalten die Blogautoren, die ihren Beitrag bis zum 31.12.17 veröffentlichen, neben dem dafür üblichen Aktivbonus auch noch 5.000 Primera als Belohnung!

Um zu Eurem persönlichen Blog hier zu kommen, gibt es hier die Wegbeschreibung fürs Portal: "Mein Primus" -> "Blog" und dann "Blog-Eintrag erstellen".

Ich freue mich auf eure Beiträge!

LG
Daniel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste