Blogthema des Monats 10/17 - Stars, Sternchen, VIPs

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Montag 2. Oktober 2017, 19:53  

Servas,

unser aller huskie hat sich ja entschieden, das rote Handtuch zu werfen. Ab sofort ist es also meine Aufgabe, mit euch gemeinsam das Blogthema des Monats auszuwürfeln. (Vorschläge gerne jederzeit zu mir ;-) )

Blogthema des Monats Oktober ist "Stars, Sternchen, VIPs"

* Was haltet ihr von Stars im allgemeinen?
* Welchen Promi findet ihr sehr sympathisch und welchen einfach zum weglaufen? Und warum?
* Habt ihr mal einen persönlich getroffen? Wie war das?
* Würdest du einen VIP treffen, was würdest du mit ihm reden, was fragen? Was wäre toll mit so einem bekannten Menschen zu unternehmen?
* Stichworte: Dschungelcamp, Klatschzeitschriften und -Portale, Königshäuser, Paparazzi, Medienpräsenz

Euch fällt sicher noch mehr ein.

Natürlich gilt auch hier: die Texte müssen selbst verfasst und nicht kopiert sein, es sei denn, Ihr seid selbst der Verfasser!

Wie auch im letzten Monat erhalten die Blogautoren, die ihren Beitrag bis zum 31.10.17 veröffentlichen, neben dem dafür üblichen Aktivbonus auch noch 5.000 Primera als Belohnung!

Um zu Eurem persönlichen Blog hier zu kommen, gibt es hier die Wegbeschreibung fürs Portal: "Mein Primus" -> "Blog" und dann "Blog-Eintrag erstellen".

Ich freue mich auf eure Beiträge!

LG
Daniel

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 8. Oktober 2017, 05:37  

Gutes Thema.

Dazu müsste eigentlich JEDER eine Meinung haben. :)

*auf_Zettel_notier: "mitmachen"*
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 1. November 2017, 00:25  

So, aus die Maus.

Auf geht´s in den November

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste