Blogthema des Monats 08/17 - Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 11. August 2017, 20:39  

Servas,

abermals bin es ich, der das Blogthema des Monats verkündet, weil unser aller Huskie verhindert ist.

Im August lösen wir uns vom Zwischenmenschlichen und schauen mehr auf uns selbst. Oder vielleicht doch nicht? Das wird wohl bei jedem etwas anders sein.

Blogthema des Monats August ist "Meine Zukunft - Wo sehe ich mich in 10 Jahren?"

* Welche Träume träumt ihr? Könnten das konkrete Ziele werden?
* Welche Ziele möchtet ihr erreichen?
* Wie geht ihr es an, wo gibt es Schwierigkeiten?
* Sind 10 Jahre überhaupt eine überschaubare Zeit, oder zu lang und zu komplex, sich das vorstellen zu können?
* Welchen Einfluss hat die gesellschaftliche Entwicklung oder die Politik auf eure Pläne?
* Welche Kompromisse oder gar Opfer würdet ihr bringen, eure Ziele zu verwirklichen?
* Ist es euch wichtig, eure Ziele selbst zu erreichen um stolz darauf sein zu können, oder nehmt ihr gerne Hilfe an?
...

Euch fällt sicher noch mehr ein.

Natürlich gilt auch hier: die Texte müssen selbst verfasst und nicht kopiert sein, es sei denn, Ihr seid selbst der Verfasser!

Wie auch im letzten Monat erhalten die Blogautoren, die ihren Beitrag bis zum 31.08.17 veröffentlichen, neben dem dafür üblichen Aktivbonus auch noch 5.000 Primera als Belohnung!

Um zu Eurem persönlichen Blog hier zu kommen, gibt es hier die Wegbeschreibung furs Portal: "Mein Primus" -> "Blog" und dann "Blog-Eintrag erstellen".

Ich freue mich auf eure Beiträge!

LG
Daniel

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 12. August 2017, 13:07  

ladaci hat geschrieben:
Freitag 11. August 2017, 20:39
Wie auch im letzten Monat erhalten die Blogautoren, die ihren Beitrag bis zum 31.07.17 veröffentlichen, neben dem dafür üblichen Aktivbonus auch noch 5.000 Primera als Belohnung!
Glaub da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. ;) Schau mal aufs Datum.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 15. August 2017, 18:06  

Aber Aigeus, das ist doch die Primus eigene Zeitmaschine. ;-) :D :D :D

Schnell sein, lohnt sich. *lol*
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 15. August 2017, 21:00  

In 10 Jahren will ich ne Krone haben :)

Aber keine von einem Fast Food Anbieter. Davon haben meine Kinder genug :)

mal schauen, was sich da in 10 Jahren machen lässt :)
Bild

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 19. August 2017, 18:10  

Andyhx888 hat geschrieben:
Dienstag 15. August 2017, 21:00
In 10 Jahren will ich ne Krone haben :)
Solange Du nicht auf dem eisernen Thron sitzen möchtest und über die 7 Königslande regieren möchtest. :lol:

Weil sonst müsstest Du Khaleesi vom Thron (und von der Bettkante :oops: ) schubsen und das ist nicht so einfach. :mrgreen:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 20. August 2017, 14:26  

von der Bettkante stoße ich Sie sehr gerne. Ihr Bett ist eh viel zu klein :D
Wenn Sie lieb ist, teile ich den Thron mit ihr.
Bild

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 21. August 2017, 20:47  

Andyhx888 hat geschrieben:
Sonntag 20. August 2017, 14:26
Ihr Bett ist eh viel zu klein :D
Du kennst Sie näher und warst schonmal bei Ihr? :oops: ;)
Woher weisst Du sonst solche Details? :D :D :D
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste