Blogthema 04/2017 - Kulinarisch!

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
huskie-style

Sonntag 2. April 2017, 14:17  

Hallo zuammen,

nun gab es im letzten Monat doch einige Offenbarungen zu Euren peinlichen Erlebnissen. An der Stelle vielen Dank an die,die bereit waren, Ihre Hose herunter zu lassen.

Weiter geht es in diesem Monat mit: Primus - Kulinarisch!

Dieses umfasst natürlich ein weites Feld, welches beackert werden kann. Hier ein paar Anregungen, wozu Ihr Euch dabei auslassen könnt:

- Was ist Euer liebstes Gericht und wie bereitet man es zu?
- Mit welchen Zutaten kann man Euch jagen und werden niemals Euren Gaumen passieren?
- Mit welchem Gericht/Lebensmittel verbindet Ihr Eure schönsten/schlimmsten Erinnerungen (bei mir sind es z.B. Tomaten, aber das gehört hier nicht hin. :roll: )?
- Welches Eurer Rezepte muss jeder User unbedingt einmal nachkochen?


Und, und, und... was Euch dazu halt noch einfällt. Auch Bilder sind wie immer gerne willkommen!

Natürlich gilt auch hier: die Texte müssen selbst verfasst und nicht kopiert sein, es sei denn, Ihr seid selbst der Verfasser!

Wie auch im letzten Monat erhalten die Blogautoren, die ihren Beitrag bis zum 30.04.17 veröffentlichen, neben dem dafür üblichen Aktivbonus auch noch 5.000 Primera als Belohnung!

Um zu Eurem persönlichen Blog hier zu kommen, gibt es hier die Wegbeschreibung furs Portal: "Mein Primus" -> "Blog" und dann "Blog-Eintrag erstellen".

Bleibt uns nur noch, Euch Guten Appetit zu wünschen! :mrgreen:

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 2. April 2017, 14:56  

Kann man im Blockbeitrag Bilder einfügen, oder meinst du nur in der Galerie hochladen?
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

huskie-style

Sonntag 2. April 2017, 17:24  

Man kann im Blogbeitrag Bilder einfügen, wenn man sie dahin verlinkt, wohin man sie hochgeladen hat. Theoretisch... :roll: 8-)

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Montag 3. April 2017, 20:20  

Zu Peinlichkeiten ist mir beim besten Willen nichts eingefallen. Bei Kulinarischen muss ich überlegen was ich da auswähle.
Have a mice day!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste