Spendenaktion 2017

Radio, Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 251
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 16. Dezember 2017, 16:52  

Liebe User,

das gesamte Team von Primeraportal bedankt sich für eure beeindruckende Initiative, womit es uns insgesamt möglich war

!! 4.000.000 Primera !!

für die Villa Kunterbunt in Trier zu sammeln.

Jetzt lassen wir mal Weihnachten vergehen und dann kümmern wir uns darum, dass diese Primera in Euroform zu den Empfängern kommt.
Aktuelles zu diesem Thema werde ich hier immmer bekannt geben - stay tuned.

Nochmals herzlichen Dank für dieses große Lebenszeichen der PrimeraCommunity!

LG
Daniel

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 527
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Montag 18. Dezember 2017, 11:14  

Vielen Dank, allen Usern für die gute Beteiligung an der Spendenaktion.
Um das ganze noch etwas aufzufrischen, habe ich die Spendensumme von 4 Mio auf 8 Mio verdoppelt.

Wir rechnen die 8 Mio zu 10k zu 1€ um, und werden dem Verein "Villa Kunterbunt" 800 € zukommen lassen.

Ihr seit eine super Gemeinschaft.

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 527
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Sonntag 11. Februar 2018, 14:11  

Villa_2.jpg
Heute bekommt ihr das Dankeschön, des Verein Villa Kunterbunt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

purzel
Primus-Lehrling
Beiträge: 1239
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 11. Februar 2018, 14:38  

Das ist soooooooooooooo klasse das es so geklappt hat und nochmal an allen Spendern ein riesen Dankeschön :knuddl :knuddl

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 430
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Dienstag 13. Februar 2018, 06:05  

purzel hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 14:38
Das ist soooooooooooooo klasse das es so geklappt hat und nochmal an allen Spendern ein riesen Dankeschön :knuddl :knuddl
Ich schliesse mich purzel an.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 720

Mittwoch 14. Februar 2018, 19:51  

die Danksagung ist richtig schön

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 527
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Mittwoch 14. Februar 2018, 20:18  

Da muss ich zustimmen, und dieser Dank gilt allen Usern.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste