Primera4Ref - der Werberthread im Primeraportal

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 16:56  

Servas,

dass uns die Wünsche der User wichtig sind und wir wieder verstärkt darauf schauen, diese umzusetzen ist glaube ich in den letzten Wochen sehr deutlich geworden.

Manche von euch wünschen sich den deaktivierten Bereich "Primera4Ref" im Forum zurück.
Wie ist eure Meinung? Gerne auch Feedback in den Antworten!

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:00  

Theoretisch... wäre es mir egal. Ich werbe nicht. Aber ich weiß, daß viele es sich wünschen und denke auch, es würde das Board beleben. Darum meine Stimme für Ja :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:14  

Da die Probleme, die zur Schliessung führten, unseriöse Werber, unseriöse Seiten, Drohungen mit Anzeigen, nicht eliminiert wurden, auch kein Vorschlag kam, wie dies unterbunden werden soll, von mir ein klares Nein.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:42  

Hab mal mit ja gestimmt, weil alles, was das Forum belebt gut für die Seite ist.
Natürlich sollen die Argumente von Beibaers dabei nicht ihre Aufmerksamkeit
verlieren, wobei ich sagen muss, das es ja für die unseriösen Seiten mal eine
Blacklist gab. Vielleicht wäre es möglich, dies zu verknüpfen.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 18:31  

Ich fände bevor diese Frage gestellt wird,ideen gesammelt werden sollte was man tun kann als ALternative um die "Probleme" die vorherrschten beseitigen zu können.
Ich bin mir 100% sicher das hier eine Lösung zu finden ist, deshalb fand ich es sehr schade das nun dieser Bereich ohne "langes " überlegen geschlossen wurde.

Hier wiederum läuft eine Anfrage wie man das zwar fände einer Reaktivierung, jedoch dem alten Problem nicht wirklich zuvor gelöst.

Meiner Meinung nach ist es richtig das Primera4refs geöffnet wird, genauso finde ich das nicht richtig wenn "unseröse" Seiten eine Plattform geboten wird, das sollte unterbunden werden.(Begründungen werde ich jetzt keine Vorlegen da es in anderen Threads sicherlich ausführlicher in der Problematik diskutiert wurde )

Gedanken habe ich mir jetzt darüber nicht wirklich gemacht, werde und hoffe auch auf andere das sie hier Vorschläge unterbreiten wie dieses "Problem" zu lösen werden könnte .

Gruß

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 21:21  

Ich hab mit JA gestimmt. Denke es wird das Forum beleben. Wie das dann im einzelnen aussieht muss man sehen, da ich die Einwände von beibaers sehr gut nachvollziehen kann. Denke aber mal das man da schon was finden könnte wie es gehen kann. So ausarten wie im alten "Primera4Ref" Bereich sollte es natürlich nicht.

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Donnerstag 8. Dezember 2016, 12:23  

Ich habe meine "Ja"-Stimme in eine "bin mir unsicher" geändert, weil ich zum einen der Überzeugung bin, das die Belebung des Forums eben durch diesen Bereich gefördert wird und damit die Aktivität rund um Primus gesteigert werden kann, zum anderen müssen vorher einige Sachen grundlegend geklärt werden:

- Reaktivierung der Anmeldung beim PrimeraPortal (oder läuft die mittlerweile wieder?)
- Sicherheitsbedenken von Beibaers und Lösungsvorschläge diesbezüglich
- Einführen von Blacklists die nach vordefinierten Bedingungen Seiten blacklisten -> Erzeugung von Nachvollziehbarkeit (idealerweise sollte jeder Seitenbetreiber sich vorher zu einem Blacklisting öffentlich äußern können)
- Welche Anzeigen deutet Beibears da an?

Das wären so meine ersten Gedanken dazu. Ich weiß, dass ist erstmal mächtig aufwendig aber Primus soll nach wie vor eine starke alternative zu Klamm sein und Qualität war bisher immer das Merkmal das ich bei Primus eher gesehen habe, als bei Klamm. Grund genug diesen Thread von Grundauf neu zu definieren. Mittelfristig muss er allerdings wieder live gehen. Meine Meinung.

MM

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 8. Dezember 2016, 15:28  

Auch wenn ich mit Bears nicht immer einer Meinung bin, hier bekommt sie meine ganze Stimme "Nein".

Ich finde es blödsinnig eine Umfrage zu starten ohne dafür Lösungsansätze zu benennen.

Erst eine Umfrage starten, Alle User sich freuen lassen und am Ende war diese vllt doch für den Hintern weil es wieder besagte Problem gibt die bears ansprach.

Ich hab so das Gefühl ihr wollt mit aller Macht versuchen das Portal wieder lebenswert zu machen damit es sich besser für zukünftige Interessenten dastehen zu lassen.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Freitag 9. Dezember 2016, 05:34  

Ich habe mit "Nein" nicht nur aus den Gründen von beibaers. Hab da selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht, nicht mit Drohungen oder Anzeigen, nein vielmehr damit das Uer nur Primel wollten und dann nicht mehr aktiv waren oder das man viel Primeras in eine Seite investiert für refs und diese dann geschlossen wurde oder Pleite ging. Sowas braucht man nicht in der Paid4Welt.
Primeraportal kann man auch bestimmt anders beleben.

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 17:28  

Ich weiß das man sich viel wünschen kann und ich weiß das nicht alle Wünsche erfüllt werden. Sollte es zu viele Probleme geben wird es ein Wunsch bleiben. Das erinnert mich an Weihnachten, da wurde mancher Wunsch auch nicht erfüllt :rolleyes:

Sollte der Bereich wegen rechtlichen Bedenken nicht reaktiviert werden können dann müssen wir User uns eben etwas einfallen lassen und selbst das Leben ins Board zurück bringen.
Ich hoffe darauf das die User von sich aus richtig aktiv werden :thumbsup:

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 22. Januar 2017, 22:12  

Das Ergebnis der Umfrage hat den Umzug leider nicht überlebt.

Da die Mehrheit dafür gestimmt hat. Könnt ihr den Bereich Primera4Refs jetzt wieder aktiv nutzen.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste