UMFRAGE: Wer macht mit beim Primera - Tippspiel (Fußball-Bundesliga) ???

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 30. August 2016, 08:13  

[u][b]UMFRAGE: Wer macht mit beim Primera - Tippspiel (Fußball-Bundesliga) ???[/b][/u]

Wir sind gerade am überlegen, ob das Primera Tippspiel zur Fussball-Bundesliga fortgesetzt werden soll.

Also schon [b][u]jetzt[/u][/b].

Der neue Betreiber kann es ja erst im Oktober fortführen, daher geht es zur Zeit darum, ein Übergangslösung zu finden, dass das Tippspiel bald starten kann und schon VOR dem Oktober läuft.

Wer würde am Tippspiel teilnehmen?

Bitte hier im Thread posten.

Danke.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

obst0801
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Dienstag 30. August 2016, 17:47  

Ich würde auf jeden fall mitmachen

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1184
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Dienstag 30. August 2016, 21:24  

Also mitmachen würde ich schon, nur......als User kannst Du das doch nur über einen Thread im Forum machen. Viele Mitspieler wirst Du da wohl nicht finden und der Aufwand wird wohl kaum im Verhältnis zum Erfolg stehen. Mein Vorschlag würde das meistgebrauchte Wort bei Primus verwenden: Geduld :D Warten wir mal auf die neuen Betreiber.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 7. September 2016, 22:14  

Umfrage gestoppt.

Wir warten auf die Übernahme der neuen Betreiber.

Diese möchten das Tippspiel dann fortsetzen. :)
Zuletzt geändert von Snoopi am Mittwoch 7. September 2016, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 22. Januar 2017, 22:09  

Tippspiel ist aktualisiert und kann wieder genutzt werden :)
Bild

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 23. Januar 2017, 15:41  

Bild
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste