Aufforderung der Unterlassung

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Mittwoch 2. Juni 2021, 05:25  

Hallo Julia,

ich fordere Dich hiermit auf, die Art PNs, die ich vorgestern von Dir erhalten habe, ab sofort in meine Richtung zu unterlassen!
Solltest Du dies nicht tun, werde ich mir rechtlich Hilfe suchen und entsprechende Wege einleiten. Nicht nur das Du mich belästigst und beleidigst, Du beziehst auch noch andere User in Deine Schmiererei ein.

Eine weitere Aufforderung wird es meinerseits nicht mehr geben!
MfG

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Montag 23. August 2021, 21:56  

Hallo Julia,
ich habe Dich bereits im Juni aufgefordert sämtliche Kontaktaufnahme in meine Richtung zu unterlassen. Gerade stelle ich aber über mein Mailprogramm fest, das Du dieser Aufforderung nicht nach kommst.

Deshalb nun folgender Hinweis an Dich.
Ich habe Dich am 30. Juni 2021 bei der Polizei angezeigt und Strafantrag gestellt. Sobald sich die Staatsanwaltschaft bei mir meldet, werde ich Deine Mails von heute meiner Anzeige beifügen.


Die Aufforderung gilt nach wie vor. Unterlasse es mich an zu schreiben mich zu belästigen und andere User mit ein zu beziehen. Ich werde alles was ab jetzt kommt entsprechend weiter leiten.

Ergänzung
Sowohl das Portal, als auch das Internet insgesamt ist KEIN rechtsfreier Raum!

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Dienstag 16. November 2021, 11:26  

Wasn hier eigentlich raus gekommen? Wenn man das öffentlich schreibt kann man auch ruhig mal aktuell halten :) Interessiert bestimmt einige wie es weiter geht

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 16. November 2021, 13:42  

megapowers hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 11:26
Wasn hier eigentlich raus gekommen? Wenn man das öffentlich schreibt kann man auch ruhig mal aktuell halten :) Interessiert bestimmt einige wie es weiter geht
ich werde mich dazu nicht äußern. weil das am ende nur dich interessiert. es dich aber persönlich nichts an geht!
ich habe fertig an der stelle. egal wie oft du nach trittst. klar soweit? danke!

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Dienstag 16. November 2021, 15:07  

FaultierDE hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 13:42
megapowers hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 11:26
Wasn hier eigentlich raus gekommen? Wenn man das öffentlich schreibt kann man auch ruhig mal aktuell halten :) Interessiert bestimmt einige wie es weiter geht
ich werde mich dazu nicht äußern. weil das am ende nur dich interessiert. es dich aber persönlich nichts an geht!
ich habe fertig an der stelle. egal wie oft du nach trittst. klar soweit? danke!
bei dir brennen auch alle Kerzen was? Wo habe ich den nachgetreten? Nur weil mich interessiert, wie so eine Geschichte ausgeht?

Ach und nur mal so am Rande, es geht also der öffentlichkeit ( mich eingeschlossen ) nichts an? Wieso nimmst du dir dann das Recht heraus um solche Sachen öffentlich zu posten? Also die Aussage muss ja schon weh tun :roll:

EDIT:
Achja, ich habe hier nachgefragt weil sicherlich andere Menschen auch solche Probleme haben und das sicherlich dazu dient anderen einen Weg zu weisen. Aber deiner Reaktion nach, ist es entweder gar nicht zur Anzeige gekommen oder es wurde gar kein Verfahren/Ermittlungen eingeleitet.

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 16. November 2021, 15:35  

ENDE DER DURCHSAGE! Und jetzt fordere ich auch Dich hiermit auf, hier nicht mehr nach zu treten. Es geht Dich nichts an. Und mich auch sonst in Ruhe zu lassen! Überall! Was ich wann und wo und warum mache, tue ich in meinem Ermessen. Und Du wirst der letzte sein dem ich Bericht erstatte, was ich für mein Leben für richtig halte!

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Mittwoch 17. November 2021, 15:56  

FaultierDE hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 15:35
ENDE DER DURCHSAGE! Und jetzt fordere ich auch Dich hiermit auf, hier nicht mehr nach zu treten. Es geht Dich nichts an. Und mich auch sonst in Ruhe zu lassen! Überall! Was ich wann und wo und warum mache, tue ich in meinem Ermessen. Und Du wirst der letzte sein dem ich Bericht erstatte, was ich für mein Leben für richtig halte!
Du hast mir doch gar nichts zu sagen ^^ Du postest etwas öffentlich und wenn jemand nachfragt drehst du gleich durch? Lass dich mal durchchecken, bei dir stimmt doch irgendwas nicht. Du denkst auch, das wenn du pfeiffst das alle um dich herum kuschen was... da biste bei mir an der falschen adresse... von menschen wie dir, lasse ich mir sicherlich nichts vorschreiben! Erst recht nicht, wenn diese Personen so naiv sind und irgendwas für die Öffentlichkeit posten und dann verwundert sind wenn man mal nachfragt :lol:


Achja, ich habe nicht nachgetreten. Ich reagiere lediglich auf deine aroganten Postings ;) Aber ich erlaube dir, mich gerne noch 100x auf zu fordern hier nichts zu schreiben. Du scheinst ja ein genie in Sachen rechtslagen zu sein... dann solltest du auch wissen das du mir nicht verbieten kannst hier etwas zu schreiben. Aber kannst mich ja gerne Anzeigen :lol: Lächerlich :lol:

Ey warte, ich fordere dich hiermit auf, mich nicht weiter auf zu fordern :lol: :lol: :lol: Ich mach es mal nicht in großen Buchstaben, das sieht immer bisschen asozial aus :mrgreen:

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Mittwoch 17. November 2021, 16:35  

Hier ist alles gesagt und weiteres nicht Zielführend!!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste