Fotoalbum jetzt besser nutzbar

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 1375
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Donnerstag 14. März 2019, 07:22  

Servas,

seit gestern Abend ist euer Fotoalbum nun deutlich besser zu nutzen.
Was hat sich verändert?

Ab sofort ist es möglich, auch größere Bilder (sowohl in Abmessung als auch in Datengröße) hochzuladen, was insbesondere bei Handyfotos der Fall ist.
Ihr braucht also künftig nicht mehr aussuchen, ob dieses oder jenes Bild überhaupt hochgeladen werden kann, oder müsst es entsprechend dafür bearbeiten.

Jetzt einfach hochladen (sehr gerne auch direkt vom Smartphone aus!) und fertig.

Wir wünschen viel Freude mit der verbesserten Funktionalität
Bild

sunnystar0210
Primus-Junior
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 26. April 2019, 08:34  

Hallo

Bei den Bildern habe ich das Problem, das die falsch rum hochgeladen werden...leider kann ich diese nicht drehen :(
Habt ihr einen Tip für mich ?

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 1375
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Sonntag 28. April 2019, 09:01  

sunnystar0210 hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 08:34
Hallo

Bei den Bildern habe ich das Problem, das die falsch rum hochgeladen werden...leider kann ich diese nicht drehen :(
Habt ihr einen Tip für mich ?
Hey sunny,

wir haben das gestern mal getestet.
Das Problem liegt darin, dass das Handy selbst entscheidet, wo oben und unten ist.

Wir haben bei uns festgestellt, dass das Bild richtig herum aufgenommen wird, wenn der HomeButton rechts (also das Telefon quer) ist.
Dann werden die Fotos gleich richtig aufgenommen und man erspart sich das extra Bearbeiten
Bild

sunnystar0210
Primus-Junior
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 28. April 2019, 09:07  

Hey

erstmal vielen Dank ... tja ich muss mir da was einfallen lassen :) wie ich die Biler dann hier richtig hochladen kann. Nehme ich meine Facebook Bilder und lade die hier hoch,sind alle richtig rum.
Ich sage erstmal vielen Dank ladaci und wünsche Dir einen feinen Sonntag

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast