Primera - Tippspiel (Fußball-Bundesliga)

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 12. Januar 2019, 13:45  

Ich habe jetzt manuell alle Spiele der Rückrunde angepasst.
Ihr könnt jetzt bis zum Anstoß des jeweiligen Spieles tippen.
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 18. Februar 2019, 09:22  

Ich habe heute 3 Auswertungen (10-12. Spieltag) gemacht. Bitte mal prüfen, ob diese nun richtig waren.

Danke
Bild

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 18. Februar 2019, 13:56  

Hallo Andy,

mein Gewinn entspricht jetzt dem, was die Liste des 12. Spieltags anzeigt. Allerdings hab ich ihn zweimal bekommen und hatte vor längerer Zeit schon einmal Primera für den 12. bekommen.
Wenn also noch Fehler drin sind - ich will die Primeln nicht ungerechtfertigt einsacken, mir ist wichtiger, dass das Tippspiel bleibt und gut und fehlerfrei läuft.

Gruß, koriander

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Montag 18. Februar 2019, 15:19  

Nachdem ich erstmal dumm aus der Wäsche geschaut habe, weil nochmal Primeln für die Spieltage kamen, die schon ausgewertet waren..... :o Also soweit ich das sehe, stimmt bei mir alles. Aber meine Punktzahlen stimmten ja auch bei der ersten Auswertung (auffällig war da nur, dass so viele Tipper bei 0 Punkten standen und Godot alle Spieltage mit 18 Punkten gewonnen hatte).

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 18. Februar 2019, 18:09  

Danke für eure Mitteilungen.

Dann hoffe ich, dass der Fehler jetzt behoben ist.
Die anderen Spieltage habe ich nun auch alle nochmal ausgewertet.
Da es leider gedauert hat, sind die vorherigen Auswertungen ein Bonus, der behalten werden darf.

Danke für eure Geduld
Bild

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Dienstag 19. Februar 2019, 00:59  

Andyhx888 hat geschrieben:
Montag 18. Februar 2019, 18:09

Da es leider gedauert hat, sind die vorherigen Auswertungen ein Bonus, der behalten werden darf.
Vielen Dank!

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 19. Februar 2019, 10:45  

Danke fürs Auswerten und den Bonus.
Macht mir mehr Freude als mein Verein im Moment...

LG koriander

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 946
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 16. August 2019, 14:36  

Heute Abend geht es wieder los.

Das Tippspiel anscheinend nicht .... :(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste