Thementag in der Shoutbox

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Freitag 7. Mai 2021, 11:21  

Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage. Jede Woche, von Montag bis Freitag finde das Quiz statt. Mal mehr, mal weniger mit eigentlichem Gespräch. Nun hätte ich da ne Idee.

Was wäre denn, wenn wir einen Tag der Woche dazu nutzen uns aus zu tauschen. Über dies und das oder jenes. So nach so einem Quiz? Wenn Ihr dann schon mal da seid.

Über was würdet Ihr gerne einfach mal quatschen? Welche Themen interessieren Euch eigentlich so, den lieben langen Tag? Mal von Politik und Corona abgesehen? Wer von Euch hat irgendwas schönes zu erzählen?

Oder hat vielleicht irgend wer ein spannendes Hobby, mit dem er andere inspirieren kann?
Vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen, dem spontan was ein fällt? Dann tippert das doch einfach mal hier unten dran. So zum Themen sammeln.

Danke!

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Freitag 7. Mai 2021, 16:11  

ich bin ja sonst nicht neugierig :D
was ist das erste was ihr macht wenn corona vorbei ist /bzw es lockerungen gibt ....
Party? Familie treffen ?......Zoo ..??? oder oder oder?

Habt ihr wärend des Lockdowns vielleicht ein neues Hobby entdeckt ?

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 7. Mai 2021, 21:17  

Bald wieder Thema Nr.1...

De Babba unn sei Grill :lol: :lol:
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Freitag 7. Mai 2021, 21:18  

Dutchen is auch toll...da steh ich aktuell voll drauf :D

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Samstag 8. Mai 2021, 10:48  

Na ich könnte über Insektentourismus berichten. Total spannend so im Lockdown :D

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Samstag 8. Mai 2021, 22:52  

FaultierDE hat geschrieben:
Freitag 7. Mai 2021, 11:21
Mal von Politik und Corona abgesehen
Ich finde, Politik ist ein spannendes, täglich frisches Thema, was jeden betrifft.

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 11. Mai 2021, 15:45  

aus der quizbox von heute
wer sammelt was? und ich frag mal warum?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste