Was macht ihr als erstes, wenn ihr nach Hause kommt?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
milisia

Montag 3. Mai 2021, 22:13  

Ich ziehe mir als erstes meine Schuhe aus, bequeme Kleidung ziehe ich aber nicht an. Ansonsten kommt es darauf an, wo ich herkomme. Wenn ich von der Arbeit komme, begrüße ich meine Kids ausgiebig... Ich mache halt das, was in dem Moment gerade ansteht

heriol

Dienstag 4. Mai 2021, 07:17  

Sie müssen nur die ersten Schritte auf ihn zu machen und Ihre Beziehung wird sich definitiv verbessern. Ich bin sicher, dass Sie auch spielen sollten und Sie werden sicherstellen, dass es absolut nichts gibt, worüber Sie sich Sorgen machen müssen! Ich denke, Link entfernt wird sich für Sie beide als nützlich erweisen und Sie näher bringen, die Beziehungen werden sich verbessern und Sie werden mehr Zeit miteinander verbringen können!
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 4. Mai 2021, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 4. Mai 2021, 09:48  

Würde es Euch was aus machen, wenn Ihr für Eure Links Banner bucht? Ich fände das toll.
1. Hätten wir alle was davon, weils dafür Primera gibt.:)
2. Seid Ihr dann auf der sicheren Seite, dass die auch tatsächlich einer klickt.
und 3. Könnten die Admins hier die Zeit sparen zum Link entfernen. Und für wichtigere Sachen nutzen.

Kann man drüber nachdenken. Muss man aber nicht.
Seht Ihr. Sowas schreib ich zwar nicht als erstes, wenn ich nach Hause komme. Aber wenn ich wach werde. :D

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 4. Mai 2021, 23:31  

Tür aufmachen - laut "Hallo" sagen - Tür schließen - Schuhe ausziehen - Jacke ausziehen und aufhängen - Schlüssel ablegen - ... Ach, denkt doch was ihr wollt. Ist eh meine Sache. :lol:

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 7. Mai 2021, 00:06  

:? Schuhe (vor der Tür) ausziehen, Tür öffnen und nach mir wieder schließen, Mantel oder Jacke aufhängen, Wasserkocher für 'nen Kaffee anschmeißen und bei 90 °C einstellen, Tasse mit Kaff vorbereiten, Rechner anwerfen, Kaffeee aufbrühen, Mails abrufen und auf Kundenanfragen antworten .... so der Ablauf an "normalen" Tagen.
Dank Homeschooling fallen Kaffe, Mailsabfrage, Kundenbestellungen ....aus.
Stattdessen ist Fragen beantworten, Essen kochen, Spielen, Vorlesen + gemeinsames Lesen, ärgern über liegengelassene Kidssachen, nicht erledigte Ämter und Ärger mit einem 12 Jährigen Pupertier angesagt :cry:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste