Newsletter vom 07.11.20

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
howibib
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Sonntag 8. November 2020, 18:46  

Hallo zusammen,

falls jemand keinen Newsletter erhalten hat, kann er ihn sich bei mir abholen. Ich habe ihn in 25-facher Ausfertigung erhalten. :roll:

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 8. November 2020, 18:48  

Jup, habe keinen erhalten...bitte mal einen an XXX senden. Danke schon Mal :)
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 10. November 2020, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: eMailadresse zensiert

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 8. November 2020, 19:11  

howibib hat geschrieben:
Sonntag 8. November 2020, 18:46
Hallo zusammen,

falls jemand keinen Newsletter erhalten hat, kann er ihn sich bei mir abholen. Ich habe ihn in 25-facher Ausfertigung erhalten. :roll:
Hast du alle gelesen? :-D

Nein, im Ernst, die Newsletterfunktion fordert wohl doch noch etwas mehr Aufmerksamkeit ein, als erwartet. Garbage habe ich schon daüber informiert.

sp72
Primus-Praktikant
Beiträge: 647
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Sonntag 8. November 2020, 19:13  

Es gab einen Newsletter?

howibib
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Sonntag 8. November 2020, 19:24  

sp72 hat geschrieben:
Sonntag 8. November 2020, 19:13
Es gab einen Newsletter?
Ah, fehlen nur noch 23. :D

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 8. November 2020, 22:20  

Newsletter ?!?
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 9. November 2020, 03:22  

@Seni: Hast Du keinen bekommen?

Vielleicht mag ja jemand, der mehrere bekommen hat, unserem Seni einige davon schicken. ;) :D
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 9. November 2020, 22:35  

Ich hab nix...

Verstehe auch nicht warum man nicht ein Exemplar davon direkt online stellt(z.B. im Forum), damit man es nachlesen kann. Aber da denke ich wohl mal wieder zu weit...
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Dienstag 10. November 2020, 10:57  

Hi seni,

du hast in deinen Einstellungen den Newsletterempfang deaktiviert.

https://www.primeraportal.de/mein-primu ... ungen.html hier kannst du oben den Haken wieder setzen und bekommst künftig auch einen druckfrischen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste