Was bedeutet "sam" bei den Buttons?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 13. Februar 2018, 06:45  

Bei den Buttons über diesem Textfeld (B für fett) (I für kursiv) (etc.) findet man auch einen Button mit der Aufschrift "sam".
Für was ist sam sam ??
[sam][/sam]
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

huskie-style

Dienstag 13. Februar 2018, 09:37  

Smiliealbum -da waren 75 gelesene Threads wohl der eine entscheidende zu wenig 8-)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 14. Februar 2018, 05:41  

huskie-style hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 09:37
Smiliealbum -da waren 75 gelesene Threads wohl der eine entscheidende zu wenig 8-)
Dann zeigst du mir bestimmt den Thread, in dem erklärt wird, wie man die selbst hochgeladenen Smileys mit der "sam Funktion" in die Beiträge einfügt.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste