Werbebuchung

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
armin2802
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Sonntag 25. Dezember 2016, 18:35  

Hallo Ihr Lieben


Es wäre schön, wenn die Liste der Buchungen mit der aktuellen beginnt und nicht mit der Ältesten.
Unnötiges Suchen, wenn man mal schauen möchte, ob nachbuchen angesagt wäre.
Oder wie heute, um nach zu sehen, warum noch kein Bettellink Wirkung zeigte..

Buchung wartend - ok.-. aber nur nach endlos scrollen zu finden

Gruss Armin

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 484
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 25. Dezember 2016, 18:38  

Eine Möglichkeit des Löschen von alten Werbebuchungen wäre auch super. Oder ihr löscht die Buchungen aller x Monate mal. Weil habe noch Werbebuchungen von 29.07.2012 drin
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

armin2802
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Sonntag 25. Dezember 2016, 20:17  

hallo Chickenlong

dann lag ich mit meiner Anregung mal nicht ganz falsch, danke

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 594
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Sonntag 25. Dezember 2016, 21:25  

Das komplette System der Werbung wird im neuen Jahr umgestellt. Die Planung haben wir schon begonnen. Die Programmierung wird nach Abschluss stattfinden. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir da jetzt erst mal nicht viel umstellen werden. Sondern das ganze dann komplett machen :)

@armin, deine Buchung hab ich grad freigegeben.

danielbluhm
Primus-Entdecker
Beiträge: 119

Freitag 6. Januar 2017, 16:32  

Wenn Ihr umstellt dann macht das auch mal so das nicht geklickte Paidmails rückvergütet werden. Im Schnitt wird 1/4 geklickt und man hat aber für alle gezahlt. Das macht die Paidmail völlig uninteressant! Würde gerne Werbung buchen, ist aber aktuell leider völlig uninteressant!

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 449
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 27. Januar 2017, 13:18  

danielbluhm hat geschrieben:
Freitag 6. Januar 2017, 16:32
Wenn Ihr umstellt dann macht das auch mal so das nicht geklickte Paidmails rückvergütet werden. Im Schnitt wird 1/4 geklickt und man hat aber für alle gezahlt. Das macht die Paidmail völlig uninteressant! Würde gerne Werbung buchen, ist aber aktuell leider völlig uninteressant!
Diese Änderung hätte positive Auswirkungen auf die Community UND die Sponsoren.
Bild Auf zu Primus. :-) :lol: :-)

Benutzeravatar
Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 669

Freitag 27. Januar 2017, 23:50  

moin,

stimme danielbluhm zu,
eine rückvergütung der nicht bestätigten paidmails wäre super, hab da auch noch welche.

und meine frage ist:
wie schaut es mit werbebuchung für PTC seiten aus???

es wurde damals mal in erwägung gezogen dieses nochmal intern zu diskutieren,
aber eine wirklich konkrete information wurde nicht rübergebracht, wie ich meine.

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 474
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sonntag 29. Januar 2017, 18:27  

Servas Schummikattu,

PTC-Seiten zu bewerben ist weiterhin verboten: viewtopic.php?f=9&t=1493

LG
Bild

Benutzeravatar
Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 669

Montag 30. Januar 2017, 18:40  

ok, und warum ??
könnte man dazu schreiben ;)

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 33
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 11. Februar 2017, 23:52  

Freischaltung einer Werbebuchung dauert sehr lange, trotz Supportticket!
Wäre nett wenn meine schnellstens aktiviert wird.

Jutta

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 828
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Sonntag 12. Februar 2017, 12:05  

@Jutta: Um mal einen Eindruck über die Langsamkeit zu gewinnen: wann genau hattest Du gebucht?
Rotation um die eigene Achse ist keine Fortbewegung! 8-)
Vor dem Posten Hirn einschalten und Forenregeln beachten!

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 33
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 13. Februar 2017, 12:10  

steht leider nur das Datum, keine Uhrzeit

heute Morgen waren noname und Andy noch online wo ich die neue Buchung eingestellt hatte

jedesmal ein STicket schreiben ist auch etwas umständlich

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 594
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Montag 13. Februar 2017, 14:38  

JuttaS hat geschrieben:
Montag 13. Februar 2017, 12:10
steht leider nur das Datum, keine Uhrzeit

heute Morgen waren noname und Andy noch online wo ich die neue Buchung eingestellt hatte

jedesmal ein STicket schreiben ist auch etwas umständlich
Du hast gestern eine Werbungebuchung gehabt. Kurz da nach ein Ticket geschrieben.
Heute hast du wieder Werbung gebucht und eine Mail gesendet.

Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht 24 Stunden am Tag Werbung freischalten. Das kann und darf ruhig auch mal ein paar Stunden dauern. Wenn nach 2 Tagen nichts passiert ist, dann kannst du dich natürlich gerne melden.

LG

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 594
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Sonntag 5. November 2017, 15:08  

Um die Übersicht zu verbessern wurde bereits einiges umgestellt.

Gibt es aktuell etwas das dringend stört?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast