Wie gut hat dir das PrimeraPortal in den letzten 2 Monaten gefallen?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Site Admin
Beiträge: 1329

Montag 5. Dezember 2016, 19:51  

[b][size=18]Wie gut hat dir das PrimeraPortal in den Monaten Oktober und November 2016 gefallen?[/size][/b]

Hier in diesem Thread bitte keine Zukunfts-Diskussion anzetteln.
Hier soll lediglich auf die letzten 8 Wochen zurückgeblickt werden.

[b]Feedback gerne zusätzlich als Antwort!
Einfache Umfrage, eine Note, klare Ansage![/b] :thumbup:

Vielen Dank, euer noname86
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 14. Dezember 2016, 08:30, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 377
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 5. Dezember 2016, 20:00  

was die Technik angelangt ist in letzter Zeit viel gelaufen

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220

Montag 5. Dezember 2016, 20:10  

Die Seite ist wieder "lebendiger" geworden. Bin jetzt wieder gerne und regelmässig hier.
Hoffentlich bleibt es so
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']http://www.saugeilzocken.de/?r=437699 90% REfback und immer wieder mal Überraschungslose :o) Als Werber bitte Pitti4 eintragen[/font]
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']http://www.primeraparadies.de/bettel.php?usr=Pedala[/font]
http://www.spielesite.com/#121839Pitti4:8fd4dfceb8

ahrimannheim
Primus-Angestellter
Beiträge: 3645
Primera-Remote an ahrimannheim
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 5. Dezember 2016, 20:53  

Was ein bischen Präsens von noname so ausmacht: schon gefällt es einem besser; man hat einen Ansprechpartner für "Wehwehchen" ...man hat das Gefühl, es bewegt sich wieder was...was alles sicher auch damit zu tun hat, dass es noname (hoffentlich) gesundheitlich wieder etwas besser geht ...

PaulaSachsen
Primus-Entdecker
Beiträge: 134

Montag 5. Dezember 2016, 23:45  

ich hab mich mal enthalten. weil ich so intensiv ja nicht hier bin. aber man merkt das sich was tut. dank der mails kriegt man eben doch bissel was mit. find ich gut so.
wird schon. die hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Sascha1982wtal
Primus-Praktikant
Beiträge: 504
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 6. Dezember 2016, 05:12  

Ich fand es sehr gut, habe nichts zu meckern bn allerdings auch nicht so aktiv wie andere hier.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 725
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 6. Dezember 2016, 06:32  

auf dem Weg der Besserung obwohl vieles noch ungewiss ist und der Kurs der Primera ist immer noch grottig

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192

Dienstag 6. Dezember 2016, 07:13  

Ich bin morgends, mittags, abends nur ein mitleser und wollte eigendlich gehen und bin doch noch da!

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 443
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 6. Dezember 2016, 07:38  

Ich fand die letzten beiden Monate "gut". :)

Es ist noch Luft nach oben und auch nach unten.

Aber wir machen das Beste draus und machen Primus wieder erfolgreich. :)
Bild Auf zu Primus. :-) :lol: :-)

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 6. Dezember 2016, 08:45  

Primus ist auf den richtigen Weg :thumbsup:

danielbluhm
Primus-Entdecker
Beiträge: 119

Dienstag 6. Dezember 2016, 09:39  

Die Seite bekommt wieder Pepp im Hintern! Es hat wieder seinen Reiz!! Ich hoffe es bleibt so oder wird noch besser!

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 567
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 6. Dezember 2016, 15:51  

:) ich bereue nicht das ich hier geblieben bin.Wollte ja auch schon gehen 8)
Es stimmt ... seit Chris wieder präsent ist,der lada sich so einbringt und Andy manchmal rumquizt :D ist hier vieles wieder lockerer geworden. :thumbsup:

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1115
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 6. Dezember 2016, 20:42  

Habe diesmal eine Note besser bewertet, weil ich erkennen konnte das sich was getan hat. Allerdings ist da noch viel Luft nach oben.

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 82

Mittwoch 7. Dezember 2016, 01:27  

soweit so gut, schön zu lesen, dass es dir besser geht und ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Ich habe allerdingsnoch einige Dinge auf dem Herzen, ehe ich mich wirklich für eine Note entscheiden kann

Nonnie
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Mittwoch 7. Dezember 2016, 08:44  

Es ist schön dass hier wieder mehr aktivität ist, und auch ich bereue nicht hiergebliebn zu sein. Leider fehlt mir im Moment die Zeit auch im Chat und Forum wieder aktiver dabei zu sein.
Noname weite so :-)

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1329

Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:50  

Abschluss-Note "[b]2,41[/b]"
[size=24]noch gut[/size]

8| :thumbsup: :pinch:

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1962
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 15. Dezember 2016, 06:31  

dieses "noch gut" zeigt mir, dass die User gemerkt haben, es geht aufwärts. Es zeigt aber auch, viele langjährige User wissen es geht bzw. muss noch mehr getan werden, um Primus wieder dorthin zu bringen wo es schon einmal war. Ein 2. Zuhause, ein Treff zu quatschen und wohlfühlen um den Alltagsstreß abzubauen .
In diesem Sinne blicke ich voller neuer Hoffnung in die kommende Monate und hoffe, das wir das gemeinsam erreichen.

Benutzeravatar
Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 167
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:18  

Genauso sehe ich das auch! Ich denke jeder, der in der letzten Zeit aktiv war, bemerkt die tägliche Veränderung. Es macht wieder richtig Freude hier zu sein! Und bei der nächsten Abstimmung wird das Ergebnis mit Sicherheit eure Arbeit in den letzten Monaten wiederspiegeln!
Toll, dass das Portal wieder "aufersteht" :-)

Sascha1982wtal
Primus-Praktikant
Beiträge: 504
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:41  

Ich finde das die letzen Tage vlt. WOchen die Seite besser geworden ist. Der Chat und das Forum sind aktiver und es gibt auch mehr zu klicken, ich hoffe das geht so weiter.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast