Bug beim erstellen eines Post und Kommentar schreiben im Forum

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Benutzeravatar
Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1280
Danksagung erhalten: 8 Mal

Montag 14. November 2016, 22:37  

Beim erstellen eines Post im Forum unter (Supermond - Himmelsphänomen bei Vollmond) ist nach dem klicken auf absenden nur ein weißer Bildschirm im Browser zu sehen gewesen, genau das gleiche wo ich einen Kommentar geschrieben habe und auf absenden gegangen bin. Die Seite musste neu geladen werden danach war der Post und Kommentar normal zu sehen.

Wenn diese Meldung hier falsch ist bitte verschieben.

garbage
Site Admin
Beiträge: 99

Montag 14. November 2016, 23:39  

Danke fuer die Meldung. War ein Folgefehler des Performance-Updates beim Aktivbonus. Hoffe nun passt alles wieder? Ansonsten einfach piepen :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste