Wie gut hat dir das PrimeraPortal in den letzten 12 Monaten gefallen?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 27. Oktober 2016, 11:18  

Wie gut hat dir PrimeraPortal in den Monaten Oktober 2015 bis September 2016 gefallen?

Hier in diesem Thread bitte keine Diskussion, dafür ist der andere Thread gedacht. Einfache Umfrage! Klare Note, klare Ansage!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 16. November 2016, 21:15, insgesamt 4-mal geändert.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 20:12  

gebe eine gute 2, sonnst wäre ich schon weg, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, einer muss das Licht ja aus machen und gemeckert und Kritisiert wurde an allen anderen Stellen schon genug.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 16. November 2016, 21:14  

Abschluss-Note "[b]3,94[/b]"

[size=24]bestanden[/size]

8| :thumbsup: :pinch:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 16. November 2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste