Fehlende / Fehlerhafte Zustellung von Mails

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:37  

Seit 1.8. befinden wir uns bei einigen wenigen Anbietern auf der Spam-Liste! Das möchten wir natürlich berichtigen.
Bitte teilt mit, ob ihr in den letzten Wochen von uns
Mail-Benachrichtigungen[/size] (Neue PN, Auszahlung, Cashback, etc.)
erhalten habt, oder nicht, und zudem bei welchem Provider/Anbieter ihr seid.


Hotmail - Nein
gmx - Ja
Googlemail - Ja
Yahoo - ja

Liste übernehmen und fortführen.


"Danke"
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:39  

Gmail - Ja
Gmx - Nein
hotmail - nein
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:47  

Gmail - Ja
Gmx - Nein
hotmail - nein
Web.de - Nein
Yahoo - Nein
Zuletzt geändert von Cashies am Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 10:03  

Gmail - Ja
Gmx - Nein
hotmail - nein
Web.de - Nein
Yahoo - Nein
T-Online.de - Ja

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 10:26  

gmx- ja
sporadisch kamen Meldungen über neue Beiträge im Forum oder über Eingang einer PN

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 15:45  

Bei GMX kamen immer Benachrichtigungen bei einer neuen PN. Cashback und damit die Auszahlung habe ich angesichts der Situation hier schon länger nicht mehr benutzt und kann daher nichts dazu sagen.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 15:55  

GMX = JA bei Abos und PNs
:) Der Ton macht die Musik :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 20:32  

web.de ja
Liebe Grüße sanders :)

LuckyAlf
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Freitag 28. Oktober 2016, 10:11  

Hallo,

bei GMX.de : ja

LG Alf

Mortlbua
Primus-Stammgast
Beiträge: 411

Freitag 28. Oktober 2016, 15:11  

Gmail - Nein
Gmx - Nein
hotmail - nein
Web.de - Nein
Yahoo - Nein
T-Online.de - Nein
Bitte hier klicken! ~Danke~[/COLOR][/B]

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 10. Februar 2017, 15:32  

aus gegebenem Anlass würde ich mich sehr freuen, wenn wir die Liste noch einmal neu machen könnten. Bitte meldet, ob die Mails bekommt und bei welchem Anbieter ihr seit.
Bild

huskie-style

Freitag 10. Februar 2017, 15:34  

Hotmail - nein
Yahoo - ja

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 16. Februar 2017, 03:45  

Ich schliesse mich Huskie an. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 17. Februar 2017, 00:14  

Wollte mir PW von Forum über Handy zuschicken lassen, kam nicht an. Anbieter: gmx

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 18. Februar 2017, 00:51  

Die Mailbenachrichtigung bei abonnierten Themen scheint wohl versagt zu haben mittlerweile.

Schaue ich im Schnellzugriff unter "Neue Beiträge" gibt es was neues, was jedoch schon Stunden her ist.

Letztmalig funktionierte die Benachrichtigung am 13. Februar.

Um mal die Zeitdifferenz deutlich z machen:
Dieser Beitrag wurde am Freitag 17. Februar 2017, 20:51 geschrieben und erst jetzt habe ich ihn unter "Neue Beiträge" entdeckt.
:) Der Ton macht die Musik :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 18. Februar 2017, 00:58  

kann ich bestätigen, auch ich hab keine mail über nen neuen post in abonniertem thread bekommen.
allerdings war bei mir die benachrichtigung in "neue beiträge" schneller als bei katrawi. ;)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 18. Februar 2017, 11:17  

Spuckel hat geschrieben:
Samstag 18. Februar 2017, 00:58
allerdings war bei mir die benachrichtigung in "neue beiträge" schneller als bei katrawi. ;)

Inwieweit diese zeitliche Benachrichtigung erfolgt, kann ich jetzt nicht beurteilen - schätze aber, dass es unmittelbar ist.

Unter "Neue Beiträge" bzw. anhand der Glocke oben in der schwarzen Leiste erkennt man es ja erst nach dem Aufrufen des Boards.
Demnach kann man von dieser Benachrichtigung zeitlich nicht davon ausgehen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste