Primera4Refs

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 13. September 2016, 16:04  

Hallo,
musste gerade feststellen, dass man in dem Bereich [b]Primera4Refs[/b], kein neues Thema eröffnen kann.
Ist das vorübergehend oder wurde dieser Bereich [b]komplett deaktiviert?[/b]
Wäre mal nett von den neuen Betreibern zu hören, wie die Beiden generell zu diesem Thema stehen, aus meiner Sicht für ein Forum eine wichtige Rubrik, war hier auch mal sehr beliebt, bis dass die Befürchtung auftauchte, dass für Konkurrenzseiten bzw. ähnliche Seiten wie Primusportal gesucht wird. Meine Meinung schon damals dazu war, dass Verbote generell keine gute Idee sind, eher nach dem Motto [b]Konkurrenz belebt das Geschäft[/b].
Bin mal auf Antworten gespannt ...

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 10. Februar 2017, 15:30  

Der Bereich war gesperrt, ist nun aber wieder offen. Und darf genutzt werden :)
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste