Großes Dankeschön an huskie, Spuckel,Jonas und Sheila!

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 430
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 30. Juli 2016, 07:40  

Im entsprechenden Blogbeitrag von noname kann ich leider nicht kommentieren, weil die Kommentar-Funktion wohl irgendwie "klemmt".

Dann eben hier:

snoopi sagt:

Vielen vielen vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Leider sind nicht immer alle respektvoll mit Euch umgegangen, aber Miessmacher und Nörgler gibt es leider überall.
Die Male, in denen ich zu Euch Kontakt hatte, war dieser ausgezeichnet und vorbildlich, nett und freundlich.
Ich bedauere sehr, dass Ihr nicht mehr im Community-Team seit und wünsche Euch für die Zukunft ALLES ALLES GUTE. :love:
Zuletzt geändert von Snoopi am Samstag 30. Juli 2016, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 430
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 30. Juli 2016, 07:42  

Vielleicht ein kleines "Leckerchen" als Anreiz:

Wer wieder ins Team zurückkommt, der bekommt von mir ein kleines Süssigkeitenpaket. :P
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1961

Samstag 30. Juli 2016, 08:38  

ich kann mich dem nur anschließen und da ich in dem Blog von noname leider nicht einen kommentar hinzufügen kann möchte ich es hier tun.

Schön das auch mal an die vielen Helfer von Primus gedacht wird, denn sie haben in den letzten Jahren viel geleistet. Leider vermisse ich in der Aufzählung den Dank für beibaers und ladaci ohne die es in den letzten Wochen nicht mehr weiter gegangen wäre.
deshalb, vielen Dank von mir auch an euch

schnurzel
Primus-Stammgast
Beiträge: 441

Samstag 30. Juli 2016, 08:40  

Ich sage dann auch mal ein ganz grosses Dankeschön an alle.

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 430
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 30. Juli 2016, 08:41  

Ok, dann reichen wir SCHNELL noch den Dank an Beibaers und Ladaci nach.

Ohne "Steuerfrau" und "Sprachrohr" im "Ausguck-Korb" wäre das "Primus-Schiff" in den letzten Wochen bestimmt "gesunken".

DANKE :) Euch beiden.

Bald kommt ein neuer Besitzer und dann geht es mit Volldampf voraus weiter. :)

Hoffentlich mit Euch beiden auch weiterhin hier im Team. :)
Zuletzt geändert von Snoopi am Samstag 30. Juli 2016, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Papier234
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Samstag 30. Juli 2016, 08:54  

Morgen .. Sage auch mal Danke und ihr schafft das schon lg

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 888

Samstag 30. Juli 2016, 09:42  

Da kann ich mich nur anschliessen.
Vielen Dank für die Zeit die IHr Euch immer für die Problemchen und Probleme genommen habt.

Alles Gute und einen schönen Sommer 2016

wünscht

MSF

PaulaSachsen
Primus-Entdecker
Beiträge: 134

Samstag 30. Juli 2016, 11:26  

ich mach mal ne danke liste... ich hoffe ich erwische alle... auch wenn ich nicht jeden einzeln auf zähle, auch wenn ich meine nicks die ich hier schon alle hatte gar nicht mehr alle weiß.

also
danke an chris
auch wenn ne menge schief gelaufen ist. ohne den gäbe es primus ja nicht. dir wünsch ich weiterhin gute besserung.

danke an die admins,
die hier bis heute noch versuchen wenigstens links und rechts die säulen zu halten, damit primus nicht ganz zusammen kracht.

danke an alle Mods
die immer im HG waren, denen aber nix entgangen ist. Ich geb zu, auf die Keule von Sheila hab ich oft gewartet, wenn ich mal wieder frech war. :D spuckel der nachtfalter, der mich nachts ganz oft mal ausgebremst hat. :D ;)

danke auch an all diejenigen, die Radio gemacht haben.
ja auch die gehören erwähnt. Warum? Weil das richtig lustig war, weil man auch ne Menge Spaß hatte.

danke aber auch mal an die, mit denen man im forum diskutieren konnte. auch denen, deren meinung ich nicht teile. irgendwie wart ihr immer auch bissel ansporn. *g

danke an all die, die man eben bei primus kennen lernen durfte. mit denen man spaß hatte, mit denen man auch mal geflennt hat. auch die, die dann plötzlich mal eben im realen leben auf tauchten. vieles ist kaputt gegangen. klar. aber so ist das leben. die erde dreht sich halt. man trifft sich, geht vielleicht auch nen stück zusammen und verliert sich wieder.

und danke auch an die paar wenigen. mit denen ich immer noch zu tun hab. online oder vielleicht auch mal real.

alles in allem. man sollte sich auch bei den usern bedanken, die immer noch da sind. ich meine was soll primus bringen, wenn nicht ein user mehr da ist. den einen mag man, den andern eben nicht. so ist das halt im leben.

in diesem sinne. schönes weekend euch allen.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 558
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 30. Juli 2016, 12:33  

Dann sag ich auch mal Danke an alle, die geholfen haben, Primus zu dem zu machen, was es ist.
Damit meine ich natürlich nicht die letzten Monate, sondern alles insgesamt. :D

Benutzeravatar
sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 142

Samstag 30. Juli 2016, 13:35  

Vielen Dank huskie für deine enorme Neutralität :thumbup:
super Arbeit!

auch ein Danke an Spuckel für die zügige Arbeit die erledigt wurde :thumbup:

Sheila ein Danke für die Treue und Zusammenhalt für Primus [size=8][color=#666666](auch wenn ein anderer dies anders sieht)[/color][/size] :thumbup:

Und ein besonderer Dank an beibärs, das sie Primus nicht aufgibt und stets auch bei "schwierigen Situationen nicht klein zukriegen ist" ,überragende Arbeit, die nicht zu messen ist! :thumbup:
(ein Vorschlag am Rande: Vielleicht etwas mehr Perspektive an Andersdenkenden in Toleranz üben, die sich auch verlaufen dürfen, aufzubauen, statt zu "schließen"-[size=8][color=#666666](Das Denken verschwindet/ändert im Horizont nicht von allein,sondern bedarf Hilfeleistung/Stellung)[/color][/size] :test
Zuletzt geändert von sasch24321 am Samstag 30. Juli 2016, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Schlappi
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Samstag 30. Juli 2016, 14:03  

Ich schließe mich noname und meinen Vorschreibern an.
Danke an alle, die Primus aufgebaut haben. :thumbup:
Danke an alle, die Primus bis hierhin gebracht haben. :thumbup:
Danke an alle, die mit Primus weiter machen. :thumbup:
Und danke für die vielen Gutscheine! :test

Lusifee
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Samstag 30. Juli 2016, 14:04  

*seufz* Nun ist es also soweit - Die letzten Stunden mit dem alten Team laufen. Ich war/bin zwar immer ein recht stilles Mitglied gewesen, aber ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bedanken. Ihr habt immer gute Arbeit geleistet - vielen Dank dafür an das [b][u]ganze[/u][/b] Team (also auch an Jene, die nicht namentlich genannt wurden).

Und danke für die GS :) - ein sehr großzügiges "Abschiedsgeschenk"

Da ich ein sehr positiver Mensch bin, sehe ich neugierig in die Zukunft von Primus und hoffe auf das Beste.
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']LG Lusifee

*nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird*

http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Lusifee <- :thumbup: danke für den Klick[/font]

Geldhai1
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Samstag 30. Juli 2016, 15:17  

Viel Glück weiterhin.
Geldhai1

hoffi
Primus-Entdecker
Beiträge: 114

Samstag 30. Juli 2016, 22:02  

Dann auch mal von mir: Thanks :thumbup:

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Sonntag 31. Juli 2016, 01:44  

Hallo,

ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und der Service hat auch immer gestimmt. :thumbsup: :thumbup:

Vielen vielen Dank.

Viele Grüße

Gunilla
Zuletzt geändert von gunilla am Sonntag 31. Juli 2016, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 82

Sonntag 31. Juli 2016, 08:47  

Bedanke mich ebenfalls für Euren Einsatz. Und ich wünsche Euch nur das Beste.

morimori
Primus-Junior
Beiträge: 70

Sonntag 31. Juli 2016, 10:51  

Hallo

Dies hier ist einer der wenigen guten und seriösen Seiten. Es macht Spaß mit Euch und meist war es sogar gewinn bringend.
Daher danke ich allen Mitwirkenden und hoffe, dass die admins und auch noname86 uns noch als user erhalten bleiben. :knuddel

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Sonntag 31. Juli 2016, 12:41  

Ich schließe mich mit meinem Dank den Vorrednern an.
Glück auf den Nachfolgern - messt euch an denen, die Primus zu einer Seite gemacht haben, um die zu kämpfen es sich lohnt!

dfgs

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 720

Sonntag 31. Juli 2016, 14:10  

seid November 2007 bin ich hier- Oh mann. lange ist das her.
Mir wurden über 200 Bewertungen gegeben, habe den Rang eines Primus-Arbeiters und ein Aktivbarometer von 3.840 Prozent.

Ich habe in dieser Zeit mahnende Worte und Hilfe erhalten. Viele Spiele wurden gespielt und dabei Primusradio gehärt. Es gab wie im leben tolle Tage und manche Anstöße die Diskutiert wurden. Es wurde zum geburtstag gratuliert und manch User konduliert und Gedacht. Usertreffen veranstaltet und sich hier gestritten. Die Moderatoren waren schlichter und Streitstifter. Manch eine Entscheidung wurde kritisiert oder auch applaudiert. Gutscheine verschenkt und User gesperrt.

dennoch bin ich gerne hier und versuche es auch zu bleiben und dem neuen betreiber loyal zu bleiben und eine Chance zu geben.

Noname wünsche ich gute Besserung und hoffe dass er im realen Leben klarkommt.

Ich wünsche mir eine bessere offene Kummunikation und die Stabilietät der Priemel. Ich denke das Paid4 ist schwierig geworden und jeder muss für sich entscheiden wie er weiter macht.

Wie heist das Motto für Primus4

Der König ist tod, Es lebe der König !!!


In dem Sinne Danke an die User, den Mods und an Chris!
Zuletzt geändert von kleinerano am Sonntag 31. Juli 2016, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Brava-Nana
Primus-Junior
Beiträge: 53

Sonntag 31. Juli 2016, 14:29  

Lieber noname, liebes Team, auch von mir ein großes "DANKE" für die Zeit, eure Mühe und vieles mehr, was ihr hier reingesteckt habt. Und für die Abschieds-Gutscheine ein "EXTRA-DANKE"! Alles Gute und vielleicht liest man sich woanders wieder :knuddel
Zuletzt geändert von Brava-Nana am Sonntag 31. Juli 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste