Großes Dankeschön an huskie, Spuckel,Jonas und Sheila!

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 130
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sonntag 31. Juli 2016, 14:57  

Auch von mir einen herzlichen Dank an die mods. Ich hatte zwar eher weniger mit den meisten von ihnen zu tun aber ich habe immer wieder sehen können, dass sie eine wertvolle Arbeit für die Community geleistet haben.

Tango848
Primus-Manager
Beiträge: 8392

Sonntag 31. Juli 2016, 16:15  

Danke an alle die Primus zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Maexchen70
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Sonntag 31. Juli 2016, 17:33  

Ich weiß wie schwer es ist eine Firma zu führen, habe ja selber eine. Geschäftsführer wären ohne ihren guten Mitarbeiter gar nichts und das muss man einfach mal honorieren.
Danke an [u][b]alle[/b][/u] die hier den Geschäftsführer noname unterstützt haben und die sogenannten Kunden (User) immer wieder beruhigt, besänftigt und mit viel Geduld ertragen haben.

Danke!! :thumbsup:

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375

Montag 1. August 2016, 00:20  

Ich schließe mich voll und ganz an. Ja, ich war manchmal ein nerviger Meckerkopp, aber alles in allem DANKE für eure tolle Arbeit. Ich wünsche allen alles erdenklich Gute für die Zukunft! Auch wenn es in den letzten Monaten nach Stillstand aussah,, trotzdem Danke, dass ihr alle das aufgebaut habt :)
Bitte ein Klick

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 1. August 2016, 21:16  

bin zwar fast nur noch im hintergrund, aber ich bedanke mich ebenfalls bei allen mitwirkenden von primus für alles :)

alfred
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2297

Montag 1. August 2016, 21:41  

Danke an alle die Primus in schwieriger Zeit am Laufen gehalten haben und einen sehr guten Job gemacht haben!

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 951
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 2. August 2016, 01:44  

Bis auf die letzten Monate, kann ich auch eigentlich von einem souveränen Projekt sprechen. Ecken und Kanten gibt es überall. Danke auch an die Mods, welche uns Jahre begleitet haben.

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Donnerstag 4. August 2016, 09:23  

Hallo Leute, ich möchte mich für dieses tolle Feedback hier für das Team bedanken :) Sie haben sich bestimmt alle darüber gefreut!
Kurze Info, da es Missverständnisse gab: Beibaers und Ladaci werden erst im Oktober verabschiedet :thumbup:

[b]Mittlerweile ist die Blog-Kommentarfunktion wieder funktionstüchtig.[/b]
Wer möchte , kann sein Dankeschön gerne hier reinkopieren oder falls noch nicht geschehen, einen Kommentar abgeben:
[url]http://www.primeraportal.de/blog/countdown-fuer-die-bekanntgabe-der-nachfolge-grosses-dankeschoen-52605.html[/url]
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 4. August 2016, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Freitag 9. Dezember 2016, 17:28  

Hier kann man sich nun im Blogbeitrag und Abschiedsthread verewigen:
[url]http://www.primeraportal.de/blog/countdown-fuer-die-bekanntgabe-der-nachfolge-grosses-dankeschoen-52605.html[/url]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast