Primus Markt Anregeung

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Mooglie
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Samstag 17. Oktober 2015, 19:30  

Hallo wäre es denkbar das es auf den Primus Markt auch mal eine Tauschrally giebt?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 17. Oktober 2015, 19:38  

aktuell (mangels Programmierer) sind leider keine Gimmick-Funktionen möglich.
Später kann es mal eine nette Promo-Aktion sein ;)

paid2

Samstag 24. Oktober 2015, 04:58  

Das "mangels Programmierer" lese ich auf Primeraportal seit langer Zeit fast öfter als irgendeinen anderen Post.Also bitte endlich mal Handeln.8 Monate mangels Programmierer sind genug.Man verkauft Aktien,und dann lässt man die Seite verkümmern.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von paid2 am Samstag 24. Oktober 2015, 05:48, insgesamt 4-mal geändert.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Sonntag 25. Oktober 2015, 15:08  

Es gibt ja noch andere Wechselstuben, die z.b. eine Tauschrallye anbieten ;-)

Aber ich gebe dir Recht, dass es ohne Programmierer recht düster hier aussieht. Schade eigentlich.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste