Veränderungen - gehen wir es an!

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Donnerstag 23. Juni 2016, 08:46  

Zuersteinmal, ladaci, vielen Dank für dein Engagement. Es ist deutlich zu sehen, wie erschüttert das Vertrauen in die Community ist und wieviel noch getan werden muss, um eine positive Aufbruchstimmung zu erzeugen. Ich habe ja bereits einige Anregungen zu der Entwicklung des Primeraportals gegeben, nun hoffe ich, dass die Interessenten sich ihrer Verantwortung bewusst werden und auch die jetzige Leitung mehr als nur einen Vermittler erübrigen kann. Wie immer ist es ein erster, kleiner Schritt.

BG MiMo

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 23. Juni 2016, 15:03  

[quote='ladaci','index.php?page=Thread&postID=221119#post221119']... und versucht so, den totgeglaubten Kommunikationskanal wieder zu öffnen.[/quote]
[quote='ladaci','index.php?page=Thread&postID=221119#post221119']Zusammengefasst: Er hat nicht Kontakt zu MIR, sondern über mich zu den Usern. Und andersrum.[/quote]
Du dienst also demnach als Sprachrohr für Chris.
Sorry und ohne dich nun angreifen zu wollen, jedoch hat noname eine Verpflichtung als GF der GmbH bzw. die die Firma hinter GmbH.
Er ist ja nicht mal im Stande zu verkünden, dass du als sogenanntes "Sprachrohr" zur Verfügung steht. Das ist ein Unding :!:

Nun stelle dir mal vor eine Person arbeitet in einer GmbH-Firma und es kommt ein Kollege und meint von wegen, dass dieser nun den Kommunikationsweg übernimmt. Da würde jeder Mitarbeiter dieser Firma dem den Vogel zeigen und fragen, was er sich den anmaßen tut und wer er/sie überhaupt ist.

Und weiter, wenn in einer GmbH-Firma der GF krank bzw. unabkömmlich ist, soll dann etwa die ganze Firma ins stocken geraten z.B. durch nicht gezahlte Löhne, nicht durchgeführte Aufträge ectpp. Jede Firma dieser Art würde da komplett untergehen .. und dies schneller als man denkt.

Meiner Meinung nach macht es sich Chris ein wenig zu einfach ohne seine Verantwortung als GF und die Konsequenzen dabei zu bedenken bzw. bewusst zu sein.
Weshalb wird nicht eine stellvertretende Person durch ihn einberufen mit gewissen Aufgaben und Befugnissen wie es im Normalfall üblich ist, welche dann auch direkt allen mitgeteilt werden.

[quote='kleinerano','index.php?page=Thread&postID=221122#post221122']Nein im Ernst. Was Noname zu sagen hat, kann er uns selber sagen! Ist auch eine Frage der Ehre und des Anstands seiner User gegenüber, die immer noch an Primus glauben und hier angagiert und auch Investiert sind.[/quote]
:thumbup:
:) Der Ton macht die Musik :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 23. Juni 2016, 15:12  

Also ich habe doch ladaci "offiziell" vorgestellt:
[url=http://www.primeraportal.de/forum/news-und-infos/neue-%C3%A4ra-mit-primus-4-wir-schauen-hier-und-jetzt-n-8436/]Neue Ära mit Primus 4 - Wir schauen Hier und Jetzt nach Vorne[/url]
Ich vermute, du möchtest einen Newsletter sehen, die Funktion ist aber momentan leider nicht funktionstüchtig, steht aber auf garbage Liste sehr weit oben und wird auch bald verschickt werden.

Zur Vertretung: Ich stimme vollkommen mit euch überein, dass es meine Verantwortung ist, während meiner Krankheit eine Vertretung zu finden. In meinem [url=http://www.primeraportal.de/blog/time-to-say-good-bye-5784.html]Blogbeitrag[/url] habe ich erläutert, dass ich es versucht habe, aber keine passende GF-Vertretung gefunden habe.

Mein Team, allen voran [b]beibaers und garbage[/b] haben ihr Bestes gegeben, um mich in der schweren Zeit adäquat zu vertreten. Ich finde, sie haben es den Umständen entsprechend sehr gut gemacht. Nach meinem letzten Zusammenbruch ist die schwere Entscheidung gefallen, dass es Richtig ist, die Energie unseres gesamten Teams nun in eine bestmögliche Übergabe zu stecken.
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 27. Juni 2016, 11:57, insgesamt 6-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 23. Juni 2016, 15:34  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=221127#post221127']Also ich habe doch ladaci "offiziell" vorgestellt:
[url=http://www.primeraportal.de/forum/news-und-infos/neue-%C3%A4ra-mit-primus-4-wir-schauen-hier-und-jetzt-n-8436/]Neue Ära mit Primus 4 - Wir schauen Hier und Jetzt nach Vorne[/url][/quote]
das ist zwar richtig, allerdings erfolgte diese "vorstellung" erst durch editierung deines eingangspostes heute vormittag, also NACH ladas selbst-vorstellung.

mal ehrlich: wer bitte verfolgt denn einen schon länger bestehenden thread täglich, um nachzugucken, ob nachträglich im eingangspost neue informationen eingefügt wurden?
solch wichtige nachrichten wären doch zumindest einen extra-post wert gewesen "im eingangspost stehen wichtige neue änderungen". 8)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 23. Juni 2016, 15:52  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=221127#post221127']Ich vermute, du möchtest einen Newsletter sehen, die Funktion ist aber [b]momentan leider nicht funktionstüchtig[/b], steht aber auf garbage Liste sehr weit oben und wird auch bald verschickt werden.[/quote]
Momentan ??? Das ist doch wohl ein Scherz ???
Alle Informationen rund um PrimusPortal und dem PrimeraBoard laufen AUSSCHLIEßLICH über Blog und/oder Board, wo nicht mal ALLE User wichtige Verkündungen wahrnehmen.
Der [b]letzte effektive Newsletter[/b] wurde im [b]Juli 2012[/b] zur Umstellung auf Primus 3.0 versendet. Du willst doch damit nicht erzählen, dass garbage 4 Jahren nicht fähig war diese Funktion zu aktivieren ?(

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=221128#post221128']das ist zwar richtig, allerdings erfolgte diese "vorstellung" erst durch editierung deines eingangspostes heute vormittag, also NACH ladas selbst-vorstellung.[/quote]

Danke Spuckel, hab doch tatsächlich schon an meinem Lesevermögen gezweifelt :D
:) Der Ton macht die Musik :)

mausezahn99
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Donnerstag 23. Juni 2016, 20:22  

entfernt (Fake-Account des gesperrten Users pegasus33)
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 27. Juni 2016, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste