Servicewüste Primeraportal?! (Thread von Blacktanky)

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Freitag 26. Juni 2015, 13:34  

"Blacktanky hat einen Thread (20 Primeln für ein Klick [Jede stunde möglich]) eröffnet und Primus-User dazu aufgerufen, seine/ihre Seite (http://1jux.in/-gW9c) anzuklicken. Leider zahlt Blacktanky seit über 4 Monaten nicht mehr aus und reagiert auch nicht mehr auf PNs :(
Gibt es die Möglichkeit, das Konto von Blacktanky zu sperren und das dort angesammelte Guthaben an die Primus-User, die in dem Thread ihre Klicks dokumentiert haben, auszuzahlen?
Soweit ich mich erinnere, ist so in der Vergangenheit schon einmal verfahren worden..."

Diese Nachricht habe ich vor gut 6 Wochen an Noname86 geschickt ... keine Antwort :(
Diese Nachricht habe ich dann noch einmal vor gut 3 Wochen an Noname86 geschickt ... wieder keine Antwort :(:(
Neulich war Noname86 online und ich habe um eine Antwort gebeten ... wieder keine Antwort :(:(:(

Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von einer Community, aber ich finde es schlicht ein Unding, dass Useranfragen unbeantwortet bleiben und Threads, in denen User offensichtlich betrogen werden, nicht geschlossen werden und die Verantwortlichen (hier: Blacktanky) nicht nur zur Rechenschaft gezogen sondern auch zur Kasse gebeten werden.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 26. Juni 2015, 13:42  

Der Thread hätte auch einfach gemeldet werden können, dann wäre der sicherlich schon geschlossen worden. Da ich nicht in sämtliche Threads gucke, kann ich auch nicht wissen, wenn da etwas ist. Ob überhaupt noch etwas auf dem Konto ist, müssten Noname, beibaers oder Huskie gucken. Hast du die beiden denn auch mal angeschrieben?

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 26. Juni 2015, 13:44  

Sorry aber warum schickst Du eine private Nachricht an noname und machst kein Supportticket, oder informierst einen Moderator??

Noname ist im Berufsleben eingespannt und hat mit dem täglichen Support hier sowieso noch nie etwas groß zu tun gehabt.

Wir haben hier die Möglichkeit eine Email zu senden, siehe Impressum und ein Supportsystem. PN= Privat

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 26. Juni 2015, 15:27  

Das mit dem Schlissen ist denke ich mal nötig in so einem Fall nur auch ein Mod kann net überall sein deswegen hätte man ihn mal melden sollen.


Zweitens das man einfach so mit dem Acc guthaben die Schulden sage ich mal tilgen darf als Betreiber ist glaube garnet so gesetzeskonform kenne mich da allerdings net so aus - aber im Realen Leben kann ja auch net einfach mein Chef mein Geld behalten oder meine Bank und jeden der ne Rechnung bringt Auszahlen da brauchste ja auch Titel etc.



Desweiteren muss ich sagen mag es momentan ums Board (Aktivitätsmässig etc) stehen wies will der Support ist meiner Meinung nach zufriedenstellend seis für kleines in der Box oder größeres über PN oder Ticket.

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Sonntag 28. Juni 2015, 11:17  

Offensichtlich ist der "Fall Blacktanky" ja nun aktenkundig bei Primus, denn der Thread ist geschlossen. Die Primeln auf Blacktankys Konto einfach so unter die Leute zu streuen geht sicherlich nicht.
Wohl aber kann Blacktanky von Primus angemailt werden. Sollte keine Rückmeldung nach angemessener Frist erfolgen, kann der Account wohl geschlossen werden - diese Handhabe hat Primus nach Blacktankys Verhalten sicher. Etwaiges Guthaben würde dann eingezogen. Es wäre dann die Entscheidung von Primus, dieses anteilig an jene auszuschütten, die auf Blacktankys Seite geklickt haben. Einen rechtlichen Anspruch haben wir darauf sicher nicht, da es sich nicht um einen rechtsgültigen Vertrag handelt.

Wohl gemerkt: Es handelt sich für uns alle um Cent-Beträge. Und wir gehen davon aus, dass Blacktanky sich einfach aus dem Staub gemacht hat, obwohl wir nicht wissen, ob nicht gesundheitliche / Familiäre o.ä. Gründe dahinterstecken, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

Grüße, memu (die nächsten Tage offline).

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 28. September 2015, 18:49  

Hallo liebe Gemeinde,

weiss jemand, wie hier der Stand der Dinge ist?

Ist der Account noch gesperrt? Hat sich Blacktanky nochmals gemeldet?


Danke für eine Antwort.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste