Blog - Aufrufe

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Montag 23. März 2015, 14:44  

Kann man eigentlich irgendwo die Anzahl der Besucher sehen?
Schön wäre eine Statistik pro Beitrag.
Habe nur gesehen die Anzahl der Profilaufrufe und die Zahl der Likes für einen Beitrag.

Anzahl pro Monat und pro Jahr und gesamt wäre natürlich genial, aber pro Jahr und gesamt wäre ausreichend.

huskie-style

Montag 23. März 2015, 14:48  

Derzeit ist eine solche Anzeige nicht vorhanden. Ist aber auf alle Fälle für die Zukunft ein Anreiz, denn auch externe Blogger freuen sich über Besucher, die die Statistik pushen. :thumbup:

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Montag 23. März 2015, 14:53  

Vor allem weiß man dann wie viele Leute so mitlesen hier. Interessant wäre natürlich dann auch eine Auswertung nach Primus-User/Gast.

Wenn man bei der VG-Wort angemeldet ist ist das für einen besonders wichtig/interessant.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 23. März 2015, 15:24  

Ja, sowas wäre schön, denn man sieht ja nur diejenigen, denen der Beitrag gefällt und die auch auf lesenswert klicken - aber nie, wieviele den Beitrag überhaupt aufrufen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Sonntag 29. März 2015, 15:11  

Joa, das wär echt ne super sache, wenn es da ein paar stats geben würde... :thumbsup:
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Mittwoch 29. April 2015, 15:24  

Da ja Analytics genutzt wird wäre das eigentlich sogar sehr fix machbar, wenigstens die Besucherzahl, mit der API sollte das relativ schnell gehen.

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Mittwoch 29. April 2015, 17:57  

[quote='Bububoomt','index.php?page=Thread&postID=199129#post199129']Da ja Analytics genutzt wird wäre das eigentlich sogar sehr fix machbar, wenigstens die Besucherzahl, mit der API sollte das relativ schnell gehen.[/quote]
Auch ohne analytics sollte das recht fix umzusetzen sein... ;)
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Mittwoch 29. April 2015, 17:58  

Damit aber ausführlicher ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste