Pr - itter und Primera Book ???

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Donnerstag 5. Februar 2015, 19:01  

8o ... oder so ähnlich halt :D

Hab mal etwas überlegt, weil ich es cool fände so ein bisschen hier zu zwitschern ...
Aber im Prinzip eignet sich ja der Blog. Den kann man ja abonnieren, also folgen ^^

Obercool wäre es natürlich, wen mann dann das was man hier postet oder auf Twitter
und oder Fratzenbuch miteinander verbinden könnte, wie es dort schon Usus ist.

Wer twittert und das von hieraus dann tuen möchte, der sollte halt auf die 140 Zeichen
achten ...

Auf der anderen Seite müllt das schon den Blogbereich zu. Also doch ein
eigenständiges Ding machen? Und dann so mit # etc. pp ???

Was haltet Ihr davon???


Edith sagt mir da noch: Wäre natürlich auch PR für das Portal ...
Zuletzt geändert von motmoe am Donnerstag 5. Februar 2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast