Primera Anlagen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 1. Februar 2015, 10:50  

Meine Primera Anlagen wäre wünschenswert wenn man sich die selber sortieren könnte.
Sprich einzelne reiter anklickbar um sich nach nächster auszahlung anzeigen zu lassen oder höchste anlagesumme oder prozent etc.

Grüße

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. April 2015, 08:45  

[quote='Lavalampe','index.php?page=Thread&postID=186275#post186275']Meine Primera Anlagen wäre wünschenswert wenn man sich die selber sortieren könnte.
Sprich einzelne reiter anklickbar um sich nach nächster auszahlung anzeigen zu lassen oder höchste anlagesumme oder prozent etc.

Grüße[/quote]Das wäre klasse und finde ich eine gute Idee. Zu allererst sollte aber gewährleistet sein, dass die Anlagen auch pünktlich ausgezahlt werden. Ansonsten kann man in die Infos gleich reinschreiben: z.B. Anlagedauer 30 Tage PLUS X Tage 8| .

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Dienstag 21. April 2015, 15:20  

Und was noch gut wäre, wäre wenn neben der Gesamt angelegten Summe, auch die gesamt zu erwartende Auszahlung angezeigt werden würde. Spricht Anlagen plus Zinsen.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 19. Juli 2015, 01:06  

Na ja, nachdem der Vorschlag mit den sortierten Listen jetzt schon mehrfach kam und dies sogar in 2 unterschiedlichen Threads, sowie eine Verbesserung diesbezüglich von noname86 bereits Ende Januar diesen Jahres angekündigt war , muss man leider wieder einmal feststellen: Das war nur heisse Luft und die User können hier vorschlagen was Sie wollen, es passiert so und so nichts.

Wie das mit der gewünschten Aktivität der User im Forum, anstatt ich zitiere "dämliches Abklicken von Bannern", vereinbar sein soll, ist mir ein absolutes Rätsel.

Vor diesem Hintergrund und wohlwissend dass der nächste Vorschlag so und so nie umgesetzt wird, falls es überhaupt jemanden interessiert...

wäre es wünschenswert, wenn es Sparbücher gäbe mit variabler Verzinsung bei denen man die Anlagedauer selbst bestimmen könnte in einem gewissen Rahmen. Quasi alle möglichen Variationen zwischen 14 und 365 Tagen. Ich denke dann wären auch die Tagegeldkonten als Thema vom Tisch. Man könnte dann auch mit den Tagen solange spielen bis man vlt auf eine gewünschte Verzinsung kommt.

Na ja, egal. Hauptsache wir waren mal wieder aktiv im Forum. Das soll ja angeblich das neue Paid4 sein :thumbsup: .

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 19. Juli 2015, 01:22  

Ich denke, dass die Verzögerungen wohl auf den fehlenden Programmierer zurückzuführen sein wird. Es wäre sehr wünschenswert, wenn bald neue Informationen laufe würden, wann den endlich ein neuer Programmierer gefunden wurde und inwieweit sich die bisherigen Pläne nach hinten verschieben werden. Community update erst 2016?

LG

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 2. September 2015, 09:27  

wollte auch gerade fragen, ob man die ganzen anlagen nach irgendwas sortieren kann. hab da ein durcheinander ohne ende :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste