Geburtstagskalender

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 6. Januar 2015, 18:11  

Im alten Primus gab es mal einen Geburtstagskalender, was würdet ihr davon halten wenn man auch hier wieder einen einbauen würde. ( Jeder kann für sich entscheiden ob er darin veröffentlicht wird z. B. unter "Mein Primus")
Gut fände ich es auch, wenn dann Beiträge und Glückwünsche in den Forumbeiträgen erscheinen würden, denn wer schaut schon jeden Tag unter der Rubrik Geburtstagskinder nach.

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Mittwoch 7. Januar 2015, 12:52  

na das wäre doch cool, aber nur wenn jeder selbst entscheiden kann

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 7. Januar 2015, 17:34  

war doch früher auch so, jeder konnte selbst angeben, ob er im Kalender auftauchen will oder nicht - und mein Protest damals beruhte nur darauf, dass man iwie ein falsches Datum für mich hatte ;) - wäre schön, wenn wir wieder so einen hätten - vielleicht dann auch mit Auswahl, ob nur Monat/Tag oder auch Jahr angezeigt werden darf. Im alten Kalender stand auch, wie alt derjednige wird, das ist vielleicht nicht jedem recht.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

LunaBe
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Freitag 23. Januar 2015, 21:07  

Der war auf Primus 2 aber auch fehlerhaft.

Ich wurde z. B. nicht geführt, obwohl ich mein o.k. dazu gegeben hatte ;-)

LG Luna

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 23. Januar 2015, 21:35  

war bei mir am Anfang auch so, aber dann wurde es irgendwan einmal durch einen Mod. eingetragen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste