Primera statt Böller für Handicats?!!

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 29. Dezember 2014, 14:16  

Hallo,

ich möchte gerne etwas Gutes tun und habe vor meine bisher gesammelten Primera spenden: :thumbsup:

http://fellnasenfreunde.de/jaquecas-pflegekatzen.html

Es handelt sich um Handicats, die in liebevoller Pflege ihre restliche Zeit verbringen können.

Viele Infos hierzu findet ihr auch bei Facebook - hier wird regelmäßig gepostet und informiert, so dass man auch darüber informiert wird, wohin das Geld geht!
Da das ganze privat durchgeführt wird habe ich sehr großen Respekt hiervor!
Es sind ständig Kosten zu stemmen - sei es für eine OP, für Futter oder einfach nur für Putzmittel (viele der Katzen sind gelähmt und/oder auch inkontinent).

Da Silvester kurz vor der Tür steht und wieder einmal Unmengen an Geld für sinnfreie Böllerei verschossen wird, wollte ich fragen, ob sich jemand anschliessen möchte und ein paar Primera dazusteuern würde.

Könnte man eine Aktion starten, wo eine Art Sammelkonto eingerichtet wird - falls Interesse besteht und dies umsetzbar wäre?! :knuddel

Es wäre schön, wenn sich ein Admin hierzu einmal melden würde.

Die ersammelten Primera könnte man hinterher noch zusätzlich im Forum versteigern...

LG
Zuletzt geändert von Tricinia am Montag 29. Dezember 2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

huskie-style

Montag 29. Dezember 2014, 14:23  

Hallo,

Respekt für Dein Engagement. Nur haben wir für das Portal eine jährliche Spendenaktion, die hauptsächlich Kindern zugute kommt und auch über das DZI-Spendensiegel verfügen, so daß wir von einer ordnungsgemäßen Verwendung der Spenden ausgehen können. Hierbei wollen wir es dann auch bewenden lassen, und bitte da um Verständnis, daß wir dieses nicht unterstützen können. Die Folge wäre dann, daß es hier nur vor Spendenthreads nur so wimmeln würde, weil jeder für seine eigene Spendenaktion werben möchte.
Zuletzt geändert von huskie-style am Montag 29. Dezember 2014, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 29. Dezember 2014, 14:26  

schade!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste