Anzeige der Gesamt APs sowie Gesamt Anzahl erhaltener Primera durch Aktivbonus

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Apodis
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 14. Dezember 2014, 12:05  

Moin Moin,

auch wenn es von der Priorisierung vermutlich an letzter Stelle eurer ToDo Liste zu finden sein dürfte, würde ich mich freuen, wenn ich folgende Punkte unter "Profil" z.B. aufnehmen könntet.
  • Gesamt AP die bsiher gemacht worden sind
  • Gesamt Quote die man insgesamt erreicht hat (sofern überhaupt möglich)
  • Anzeige der gesamten Einnahmen durch einen Aktivitätsbonus.
Muss gestehen, ich bin ein Stats Fetischist und liebe sowas, würde mich freuen, wenn ihr sowas mit auf eurer ToDo Liste aufnehmen könntet
Gruß
Apodis
Zuletzt geändert von Apodis am Sonntag 14. Dezember 2014, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Video Tutorial rund um PrimusPortal.de (Videos zu allen Themenbereichen) noch stark im Ausbau

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste