Spendelink

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 7. Dezember 2014, 20:29  

Ich hätte einen Vorschlag.

Wäre es möglich beim Bankenmenu einen Link zum Spendenkonto zu machen, so dass man nur noch den Beitrag eintippen müsste und abschicken. Wäre ein kleiner Bürokatieabbau zum Spenden, da man den Namen nicht suchen, resp. kennen muss zum Spendekonto und würde die User auch daran erinnern, dass man spenden kann, was die Totale Spendensummer vergrössern könnte.

Da ja die diesejährige Spendeaktion schon fast vorbei ist, könnte der Menulink mit dem Start in die neue Spendesaison eingebaut werden.

Was meint ihr dazu?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste