Unerwünschte Mitgleider

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 7. Dezember 2014, 19:51  

Warum schreibst du nicht dazu, dass Du überhaupt nicht nachgefragt hast, was los ist, sondern gleich mit dem Anwalt gekommen bist??

Sorry, wie es in den Wald hineinschallt, so schallts heraus. Und da ich nicht garantieren kann, dass nichts mehr schiefgeht, da Unitymedia desöfteren auch ausländische Ip-Ranges nutzt, ist dies die einzige Möglichkeit, keine Bekanntschaft mit deinem Anwalt zu machen.

huskie-style

Sonntag 7. Dezember 2014, 19:55  

Eine Vorwarnung kann es nicht geben, wenn es Dinge außerhalb unseres Wirkungskreises gibt, die wir nicht beeinflussen können und sie selber erst feststellen, wenn sie eintreten.

Und direkt mit rechtlichen Schritten zu drohen, bevor der Andere die Gelegenheit hat, den Vorgang zu prüfen, sorgt auf der Gegenseite ebenfalls für Verstimmung, und hängt sicher nicht von der Anzahl der Aktien ab.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 7. Dezember 2014, 20:29  

Das ist schlichtweg Deine Entscheidung, ich kann wie gesagt nicht garantieren, dass wieder einmal eine Ip in der Sperrliste ist und Du ein Ticket machen musst.
Ip Ränge werden gerade bei wachsenden Internetdienstleister ja oft gekauft, da kann eine heute chinesische Ip, morgen zu Unity gehören.

Du kannst das akzeptieren und musst dann eben ein Ticket erstellen, oder gehen, da ich wie gesagt nicht garantieren kann, dass es bei Deinem Internetanbieter nicht wieder vorkommt.
Und die komplette Sperrliste werde ich wegen 1-2 Einzelfällen im Jahr nicht deaktivieren, da dort viele Ips zurecht ausgesperrt sind.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 8. Dezember 2014, 08:33  

Hallo Cheops, der Ton macht die Musik.

Wir bringen hier einiges an Energie auf, um das Portal im Sinne aller bestmöglichst zu administrieren. Ständige Unterstellungen und Drohungen sind für ein funktionierendes Miteinander kontraproduktiv! Da wir mit Rechtsstreitigkeiten und Fakern schon einen hohen finanziellen Schaden haben, müssen wir uns vor solchen Unwägbarkeiten (teilweise kompromisslos) schützen.

Demnach hat beibaers richtig agiert, als Deine Unterstellungen damit gekontert wurden, dass Du gerne Deinen Account leerräumen solltest, wenn Du mit unserem Verhalten nicht zurechtkommst!

Wie Du letztendlich agierst, ist dann natürlich Deine Entscheidung! Wir zwingen im Normalfall keinen zum unfreiwilligen Fortbleiben ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 8. Dezember 2014, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste