Aktien durchschnittliche Ausschüttung anzeigen?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Freitag 5. Dezember 2014, 21:13  

Hallo,

ist es mögliche die durchschnittliche Ausschüttung anzuzeigen?
Fände ich irgendwie interessant, da man so die Aktien besser vergleichen kann und einen besseren Überblick hat.
Freundliche Grüße
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 5. Dezember 2014, 21:22  

Bin ich ehrlich dagegen, denn so könnte man die Kurse beeinflussen, bzw ruhen sich einige auf die Aktivität der anderen aus.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

alfred
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2310

Freitag 5. Dezember 2014, 21:22  

Würde ich auch begrüßen.

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 5. Dezember 2014, 21:39  

Ist es zu schwer die Ausschüttungen zu addieren und dies dann durch die Anzahl zu teilen?
Das geht auch mit der Rechnerfunktion des Handys... :P

Mochito
Primus-Junior
Beiträge: 68

Sonntag 7. Dezember 2014, 09:04  

An sich dürfte das doch recht leicht zu implementieren sein. Naja, mir ist es ziemlich egal.
Bitcoin sammeln the easy way ===> http://coinrotator.net/faucetparadise

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 7. Dezember 2014, 09:55  

Finde das die Ausschüttungsstatistik der einzelnen Aktien ausreicht. Sich den Durchschnitt der letzten 3-4 Ausschüttungen kann man doch leicht im Kopf ausrechnen...

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 7. Dezember 2014, 17:02  

Och bin einfach ein Statistik Freak und arbeite bei Aktienkursen stets mir Durchschnitten.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 8. Dezember 2014, 08:36  

Unterhalb des (bereinigten) Dividenden-Charts ist eine Einzelauflistung aller Ausschüttungen seit dem 1.Tag.
Daher kannst Du diese Werte herannehmen, und für alle Zwecke missbrauchen :)

Ein Durchschnitt ist alleine im Chart erkennbar, wir haben aber bewusst auf Trendlinien etc. verzichtet, da wir die Fakten in den Vordergrund stellen und keine Tendenzen "vorhersagen" wollen! Beim unbedarften User kommt das nämlich schlecht an, v.a. dann wenn die Kurse unerwartet sinken. Im Übrigen gibt es genau aus dem Grund Aufklärungspflichten für alle, die im Aktienmarkt agieren wollen!


Trotz allem wird es sicher mit der PrimusBank auch gewisse Statistiken geben, wobei wir uns da noch keine Gedanken gemacht haben. Da gibt es momentan wichtigere Dinge :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 8. Dezember 2014, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste