Verbesserungsvorschlag beim Cashback

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
hardcorebiber
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Dienstag 16. September 2014, 20:03  

Hi! Ich hoffe ich bin hier richtig. Aufgrund der vielzahl der Primusseiten blick ich bicht ganz durch welche Supportanfrage nun wohin soll.

Folgendes Problem:
Vor einem Cashback Einkauf soll man ja die Cookies löschen damit auch der richtige Werbepartner den Zuschlag und man selber die Vergütung bekommt.
Schön und nachvollziehbar.

Problem:
Ich möchte nicht immer alle Cookies löschen, weil es unglaublich nervig ist, sich dann überall neu einloggen zu müssen (und auf vielen Seiten diverse Einstellungen neu setzen zu müssen).

Vorschlag:
Könnt ihr bitte den jeweiligen Werbepartner (Refferer oder wie das heißt) bei den Cashback Aktionen mit dran schreiben?
Dann braucht man vorm Klicken nur dessen Cookies löschen und gut is.
(Bei Questler [jaja, der Feind xD] klappt das so auch)

VG
biber

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. September 2014, 20:42  

Nein denn das funktioniert nur solange, solange beide Seiten über dasselbe Netzwerk arbeiten, sprich wir einen Partner bei Affili eingebunden haben, der andere ebenfalls.
Auch werden so, keine Flashcookies gelöscht, da diese nicht im Browser gespeichert werden, also war es bei dir bis dato pures Glück, dass alles erfasst wurde.

Viel einfacher und effektiver kannst Du mit CCleaner arbeiten, den ich seit langem empfehle.

http://www.primeraportal.de/blog/cclean ... s-372.html

Dort kannst Du auch einstellen, welche Cookies nie gelöscht werden sollen, also beispielsweise den Logincookie von Primusportal.

hardcorebiber
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Sonntag 21. September 2014, 23:23  

Nagut, OK Danke.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste