Noch ein Bugthread-Boardfehler

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 30. Juli 2012, 12:53  

Frage mich gerade warum mein letzter Beitrag (# 20) erst moderiert werden muss - was ist daran falsch ?(
:) Der Ton macht die Musik :)

tobias1985
Primus-Junior
Beiträge: 53

Montag 30. Juli 2012, 13:30  

@katrawi: Ja der muss erst moderiert werden aber man sieht ihn trotzdem? Das ist das, was ich auch schone erwähnt hatte. Und "aktivieren" bringt garnix. Wird dann wieder als nicht aktiviert angezeigt.

Und danke für die Info. Aber für meine abonnierten Threads wäre ein Direktlink nicht schlecht oben in der Leiste.

Zitieren geht nicht. File not found...

Kann man nicht die Forensoftware wechseln? Die ist echt absoluter Schrott. :thumbdown:

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Montag 30. Juli 2012, 22:40  

Wenn etwas im Mod-forum gepostet wird wird das unter Community->Chat und Community->Forenbeiträge für alles sichtbar das etwas neues gepostet wurde

Pujols
Primus-Stammgast
Beiträge: 314

Dienstag 31. Juli 2012, 02:09  

ich kann nicht umblättern, im übersichts thread steht ja man soll oben klicken, kann aber klicken wo ich will, komme nicht auf die 2 Seite in einem Unterforum

gruß

maus1977
Primus-Praktikant
Beiträge: 850

Dienstag 31. Juli 2012, 18:18  

Hallo,

wenn ich in den Threads (z.B. Refsuche) blättern möchte, also auf seite 2 oder 3 klicken möchte, lande ich immer wieder im Primusboard.Danke und lg maus

hugoline
Primus-Entdecker
Beiträge: 239

Dienstag 31. Juli 2012, 19:47  

so geht es mir in den Primera4Credits leider auch. ;(

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Mittwoch 1. August 2012, 11:38  

Hallo,

ich weiß nicht so genau ob es ein Fehler ist.

Ich wollte gerade einen Beitrag bearbeiten oder besser gesagt mehrere Dateianhänge löschen. Geht leider nicht.
Es geht um den Beitrag 9

Thread für Hobbyfotografen

Habe die Bilder jetzt anders eingefügt.

Viele Grüße

Gunilla

Primustal
Primus-Junior
Beiträge: 69
Primera-Remote an Primustal

Mittwoch 1. August 2012, 14:40  

Wenn ich im Bereich Primera4credits einThema auf der zweite Seite ansehen möchte gelange ich beim blättern immer auf die Hauptseite zurück
Zuletzt geändert von Primustal am Mittwoch 1. August 2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 6. August 2012, 23:11  

1.) Zitierfunktion klappt auch nicht bei mir,
2.) gelegentlich hakt der Startseitenaufruf...

3.) und der Forenzähler funzt auch nicht so richtig
(habe insgesamt mehr als 6 Beiträge im Primera4Credits gepostet - geh ich auf meine Beiträge,werden aber lediglich nur 6 Beiträge angezeigt ?( ?(
da stimmt doch irgendwas nicht...

EDIT
und was bitteschön ist der Unterschied zwischen einer Schnellantwort und einem normalen Post/Beitrag?
ich seh da keinen unterschied!!
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Montag 6. August 2012, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 6. August 2012, 23:21  

@ daydreamer

bei der Schnellantwort hast du keine Formatierungsmöglickkeit und der gleichen wie im Antworteditor - einfach nur der reine Text.

Dies wurde per Schnellantwort gemacht ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

drahousku
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Mittwoch 8. August 2012, 16:37  

Gestern wollte ich 3980 Primera versenden, da kam aber Fehlermeldung, das ich nicht soviel Guthaben habe, obwohl mir 3980 angezeigt wurden

Heute hab ich Primeras versendet , die wurden doppelt abgebucht
Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Mittwoch 8. August 2012, 16:49  

test für schnellantwort

tobias1985
Primus-Junior
Beiträge: 53

Donnerstag 9. August 2012, 14:21  

Wenn ich auf folgenden Link klicke, dann bekomm ich eine 500-Fehlermeldung und der Server ist ewig nicht mehr erreichbar.
http://www.primusportal.de/

Schießt man damit den kompletten Server ab? 8|
Zuletzt geändert von tobias1985 am Donnerstag 9. August 2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Donnerstag 9. August 2012, 17:13  

Mir ist auch noch was aufgefallen:

Beim Anklicken der bezahlten Startseite oder eines Banners öffnet sich eine neue Seite.

So weit so gut

Diese neue Seite hat aber keinen Namen - bei mir steht als Titel lediglich "Mozilla Firefox".

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 16:33  

Ich hatte heute mehrmals Probleme die k&w Banner zu bestätigen, erst nach dem wiederholten Neustart des Banners war eine Bestätigung möglich

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Mittwoch 15. August 2012, 16:54  

[quote='thekilla1','index.php?page=Thread&postID=6578#post6578']Habe da noch 2 Dinge gefunden, die nicht gerade optimal sind...

Wenn man im Portal einen der aktuell geposteten Beiträge aus dem Forum anklickt, landet man immer viel zu weit unter dem eigentlichen Beitrag... hier zwei Screenshots, die das Ganze hoffentlich verdeutlichen:

[IMG]http://img696.imageshack.us/img696/1271/scrollen.th.jpg[/IMG]
[IMG]http://img696.imageshack.us/img696/7101 ... en2.th.jpg[/IMG]

Und irgendwie finde ich keine Möglichkeit, mit einem Klick wieder zur Übersicht des Forums zu kommen... die Reiter im Forum (Hilfe, Regeln, Neue Themen, Unbeantwortete Beiträge, Neue Beiträge, Erweiterte Forensuche) sind ja ganz schön, aber nützen nicht wirklich was, wenn man unten in einem langen Thread ist.... entweder geht man über die schwarze Leiste , oder man scrollt erst wieder ganz nach oben....

Sinnbefreit ist meiner Meinung der Kasten "Ähnliche Themen".... da mochte ich die Links, die sonst immer ganz unten standen:
[IMG]http://img69.imageshack.us/img69/5354/linksmi.jpg[/IMG]

Ja, sind Kleinigkeiten, aber ich liebe nunmal einfach zu bedienende Seiten :P :D[/quote]

Hi,hi, wofür den breadcrump unten noch mal einfügen, wenn es dafür die Quckjump Funkltion gibt?
Seit gestern funktioniert sie auch, was mir allerdings zeigt, dass sie noch niemand benutzt hat bzw noch niemand gesehen hat. Vielleicht sollte man diese vor Ähnlichen Themen anzeigen lassen.

Greetz Rotto

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste